Paella oder Pizza - was mögt ihr lieber?

Paella oder Pizza - was mögt ihr lieber?

  • Paella

    Stimmen: 2 12,5%
  • Pizza

    Stimmen: 12 75,0%
  • beides etwa gleich gerne

    Stimmen: 1 6,3%
  • nix von beiden

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Nun, da hast du meine noch nicht probiert ...

stimmt ;-)

Paella kann man nur gut zubereiten, wenn an viel davon macht. Eine kleine Portion für eine Person zu machen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Außerdem schmeckt sie gar nicht, wenn man sie als einziger isst. Paella essen ist eine gemeinsame Sache, am besten mit vielen guten Freunden.
kann ich auch bestätigen.

das war im Urlaub auch so, dass wir da so ein paar Leute waren, 5 oder 6, oder auch mehr, die Paella essen waren. Wurde dann in einer riesigen Schüssel oder Pfanne serviert und jeder hat sich was rausgenommen.

In Wien hab ich mir mal bei einem Stand eine gekauft, am Rathausplatz, das ging so. Auch mal in einer Kantine hats sowas gegeben, aber das war halt Reis mit Beilage, da hat irgendwas gefehlt.
 
Werbung:
Also, ich liebe (!) Reis, aber seltsamer Weise nicht in Form von Paella. Habe Paella aber auch schon seit einigen Jahren nicht mehr gegessen.
Würde mich eindeutig für Pizza entscheiden. Belag ziemlich egal, aber am besten mit frischen Basilikumblättern drauf. :)
 
Paella kenne ich nicht, aber ich habe zu oft Pizza gegessen, mir schmeckt sie daher nicht mehr so gut.
 
Werbung:
b0471.gif
 
Zurück
Oben