Das hat was mit Pizzerien zu tun? Genau: Null.Das die Gewalt aber von diesen Zirkeln ausgeht, was alleine schon die 27 toten Zeugen beweisen und was mit wer weiß wie vielen Kindern passiert und was denen angetan wird, spielt hier keine Rolle? Man muss die political correctnes waren, ganz gleich, was diese Schweine auch tun?
Den Amoklauf eines irren, von VTs aufgestachelten Typen, bei dem unschuldige Menschen an Leib und Leben bedroht werden zu verharmlosen, ist eine Riesenschweinerei.sich aber dann über einen Menschen aufregt, der mal durchdreht, ist für mich eine Schweinerei, weil man genau dadurch diese perversen Irren noch unterstützt und es weiter zulässt, dass Kindern so etwas angetan wird.
Du tust fast so, als wäre er in ein Nest von Kinderschändern eingedrungen, daher zur Erinnerung: Es geht um eine völlig harmlose Pizzeria und ganz normale, unschuldige Leute, die bedroht wurden.
Letztendlich alles ausgelöst durch den reinen Fake Pizzagate.
Repeat: Was hat das mit Pizzerien zu tun? Immer noch Null.Erinnere dich mal an die Kinder, die im Keller vom Doutroux gefangen waren, DAS ist nämlich die Realität! Und das diese Kreise immer noch damit durchkommen ist nicht mehr hinnehmbar.
Deine Argumentation lautet vom Grundsatz her: Wenn bekannt wird, dass an irgendeiner unbekannten Schule ein paar unbekannte Schüler dealen (oder vergewaltigen, whatever) ist es gerechtfertigt, wenn man prophylaktisch mal in die nächstgelegene Schule geht und alle Schüler über den Haufen schiesst, vielleicht sind die richtigen Übeltäter auch dabei.
Dass Videos von allesschall und Konsorten zu 99,9% aus Lügen und Verdrehungen bestehen ist ja nun Allgemeinwissen. Warum sollte ich meine Lebenszeit verschwenden, mir solchen Schmarrn anzutun.Und dann solche Videos, die du dir nicht mal anschaust pauschal als VT und Braun zu bezeichnen, nur weil dir nicht passt was da gesagt wird, ist für mich eine Gossenrethorik der untersten Kategorie.
Zuletzt bearbeitet: