Pädophilie in Justiz, Politik und Hollywood

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die Gewalt aber von diesen Zirkeln ausgeht, was alleine schon die 27 toten Zeugen beweisen und was mit wer weiß wie vielen Kindern passiert und was denen angetan wird, spielt hier keine Rolle? Man muss die political correctnes waren, ganz gleich, was diese Schweine auch tun?
Das hat was mit Pizzerien zu tun? Genau: Null.

sich aber dann über einen Menschen aufregt, der mal durchdreht, ist für mich eine Schweinerei, weil man genau dadurch diese perversen Irren noch unterstützt und es weiter zulässt, dass Kindern so etwas angetan wird.
Den Amoklauf eines irren, von VTs aufgestachelten Typen, bei dem unschuldige Menschen an Leib und Leben bedroht werden zu verharmlosen, ist eine Riesenschweinerei.
Du tust fast so, als wäre er in ein Nest von Kinderschändern eingedrungen, daher zur Erinnerung: Es geht um eine völlig harmlose Pizzeria und ganz normale, unschuldige Leute, die bedroht wurden.
Letztendlich alles ausgelöst durch den reinen Fake Pizzagate.

Erinnere dich mal an die Kinder, die im Keller vom Doutroux gefangen waren, DAS ist nämlich die Realität! Und das diese Kreise immer noch damit durchkommen ist nicht mehr hinnehmbar.
Repeat: Was hat das mit Pizzerien zu tun? Immer noch Null.

Deine Argumentation lautet vom Grundsatz her: Wenn bekannt wird, dass an irgendeiner unbekannten Schule ein paar unbekannte Schüler dealen (oder vergewaltigen, whatever) ist es gerechtfertigt, wenn man prophylaktisch mal in die nächstgelegene Schule geht und alle Schüler über den Haufen schiesst, vielleicht sind die richtigen Übeltäter auch dabei.

Und dann solche Videos, die du dir nicht mal anschaust pauschal als VT und Braun zu bezeichnen, nur weil dir nicht passt was da gesagt wird, ist für mich eine Gossenrethorik der untersten Kategorie.
Dass Videos von allesschall und Konsorten zu 99,9% aus Lügen und Verdrehungen bestehen ist ja nun Allgemeinwissen. Warum sollte ich meine Lebenszeit verschwenden, mir solchen Schmarrn anzutun.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So oder so muss einem begründeten Verdacht nachgegangen werden,

Ich habe das Entscheidende mal markiert.
In diesem Fall gibt es nun mal keinerlei begründeten Verdacht, ausschliesslich eine wirre VT ohne jegliche Substanz.
Darauf eine Hexenjagd zu veranstalten ist nicht nur irre sondern auch gefährlich - aber leider weniger für die echten Täter, die lachen sich doch ins Fäustchen, dass die Aufmerksamkeit auf Pizzabäcker gelenkt wird, umso sicherer sind sie selbst.

Das hat was mit Pizzerien zu tun? Genau: Null.

Den Amoklauf eines irren, von VTs aufgestachelten Typen, bei dem unschuldige Menschen an Leib und Leben bedroht werden zu verharmlosen, ist eine Riesenschweinerei.
Du tust fast so, als wäre er in ein Nest von Kinderschändern eingedrungen, daher zur Erinnerung: Es geht um eine völlig harmlose Pizzeria und ganz normale, unschuldige Leute, die bedroht wurden.
Letztendlich alles ausgelöst durch den reinen Fake Pizzagate.

Repeat: Was hat das mit Pizzerien zu tun? Immer noch Null.

Deine Argumentation lautet vom Grundsatz her: Wenn bekannt wird, dass an irgendeiner unbekannten Schule ein paar unbekannte Schüler dealen (oder vergewaltigen, whatever) ist es gerechtfertigt, wenn man prophylaktisch mal in die nächstgelegene Schule geht und alle Schüler über den Haufen schiesst, vielleicht sind die richtigen Übeltäter auch dabei.

Dass Videos von allesschall und Konsorten zu 99,9% aus Lügen und Verdrehungen bestehen ist ja nun Allgemeinwissen. Warum sollte ich meine Lebenszeit verschwenden, mir solchen Schmarrn anzutun.

Du hast keine einzige der Emails gelesen, auch du kannst nicht erklären, warum ausgerechnet ein Pizzabäcker, aus dieser Pizzeria ganz offiziell zu den 50 Einflussreichsten Menschen in den USA gekürt wurde. Erkläre das mal. Alles was du machst, ist aufgrund deiner Ignoranz und deiner Überzeugungen, die einfach nur auf Unwissenheit beruhen, alles abzulehnen. Genau wie du auch hier wieder meine Worte verdrehst und behauptest, ich würde es gutheißen wild um mich zu schießen. Du weißt gar nichts. Stattdessen beschuldigst du Seiten wie Schall und Rauch, die zugegeben auch sehr von der Meinung des Machers geprägt ist, der permanenten Lüge, was einfach nicht wahr ist, während du den Mainstreammedien, die jetzt klar der Einseitigkeit und Voreingenommenheit im z.B. syrienkonflikt überführt wurden, weiter blind vertraust, obwohl diese weitaus öfter Lügen, und zwar bewusst Lügen als alle Alternativen Seiten zusammen. Die Tagesschau vorneweg. Was du hier ablieferst, ist einfach nur noch Ignoranz in Reinform. Aber wenn diese Scheisse hier bald auffliegt, dann können sich diese Irren bald warm anziehen. Und jeder, der diese auch noch verteidigt.

@Condemn

Selbstverständlich gibt es da so einige Sauereien, von denen wir, wenn überhaupt, nur die Spitze des Eisbergs mitkriegen. Besonders mit den Fall Dutroux habe ich damals intensiv beschäftigt.
Gerade deshalb verurteile ich aufs schärfste, dass solche realen Hintergründe sensationsgeil für idiotische VTs wie diese ausgeschlachtet werden. Dann nämlich kann das durchaus zur Folge haben, dass Leute, die eh schon labil sind und das für bare Münze nehmen, gemeingefährlich werden:

Und die Folge:

Ist diesmal noch gutgegangen, aber beim nächsten Irren?

(Aus dem taz-Link in obigem Beitrag)
Und das alles wegen einer absolut hirnrissigen, mit rein gar nichts zu belegenden VT.

Im Prinzip habe ich nichts gegen Spinner, meinetwegen soll jeder in seiner Traumwelt leben (auch wenn es eher eine Alptraumwelt ist), aber wenn es zu Gewalt kommt, ist Schluss mit lustig.

Wenn irgendwelche Typen in der Absicht Selbstjustiz zu üben ne Knarre in die Hand nehmen, während die Informationslage ziemlich dünn ist, ist das natürlich das Gegenteil von ideal. Aber diesen "Verantwortungs-Anspruch" den Du damit verbindest, würde ich Dir nur abkaufen wenn Du Mainstream-Medien mindestens so in die Pflicht nehmen würdest. Nimm die ganzen Kriege und sag mir welcher nicht mit unglaublichen Lügen gestartet wurde die professionelle Journalisten ohne mit der Wimper zu zucken verbreitet haben? Und da gehts dann nicht um ne Schießerei ohne Verletzte, sondern um mehr als eine Million Tote, v.a. im Irak.

Insofern sollte man so ein Argument m.A.n. gleich streichen, denn eine derart willkürliche Auslegung führt dann im Grunde zum Maulkorb bei sehr sehr vielen Themen.

Die rationalste Herangehensweise ist m.A.n. einfach möglichst nüchtern zu durchdenken inwiefern Informationen und "Geschichten" und auch Verschwörungstheorien stimmen könnten oder nicht. Ich persönlich denke nicht besonders viel darüber nach inwiefern jemand irre ist oder nicht, da die Information zählt und nichts sonst. Was diese Pizza-Pädo-Stories betrifft halte ich die Informations-Lage für zu dünn. Ich stimme auch nicht unbedingt mit @Laws überein wenn er sagt, Wikileaks habe das zutage befördert. Es ist zwar richtig, dass die Mails von Wikileaks veröffentlicht wurden, Wikileaks hat diesem Thema meines Wissens nach aber keinerlei Beachtung geschenkt. Die Verbindungen zum Pädo-Thema wurden von anderen gezogen.

Ich halte es aber gleichzeitig auch nicht für besonders rational alles sofort als Spinnerei abzutun. Denn es gibt eben wirklich seltsame Mails mit seltsamen Kontexten und diese vermeintlichen Code-Wörter wirken tatsächlich teilweise wie Codes die für etwas anderes stehen.

Und was bewiesen werden kann: Es gibt mächtige Menschen im Clinton-Umfeld die schon verurteilt wurden. Ein anderes Beispiel - April 2016:

Dennis Hastert Sentenced to 15 Months, and Apologizes for Sex Abuse
http://www.nytimes.com/2016/04/28/us/dennis-hastert-sentencing.html?_r=0

Podesta in einer Mail:

"I have stayed in touch with denny Hastert and jan ettelt and andy dolan all these years (...)"
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/48488

Ich halte es insgesamt am Klügsten solche Dinge zu durchdenken und Infos zu checken sich aber von Schlussfolgerungen fernzuhalten.

Wenn irgendwelche Typen in der Absicht Selbstjustiz zu üben ne Knarre in die Hand nehmen, während die Informationslage ziemlich dünn ist, ist das natürlich das Gegenteil von ideal. Aber diesen "Verantwortungs-Anspruch" den Du damit verbindest, würde ich Dir nur abkaufen wenn Du Mainstream-Medien mindestens so in die Pflicht nehmen würdest.
Die Fehler anderer nehmen um damit die eigenen zu legitimieren läuft einfach nicht.
Wenn mein Nachbar seine Schwiegermutter umbringt (und irgendwie damit durchkommt) kann ich auch nicht sagen "Dann kann es ja nicht so schlimm sein, wenn ich meine auch umbringe".
Wie heisst es vor Gericht so schön? : Es gibt keine Gleichheit im Unrecht.

Und wie kommst du darauf, dass ich die öffentlichen Medien nicht in die Pflicht nehmen würde?

Nimm die ganzen Kriege und sag mir welcher nicht mit unglaublichen Lügen gestartet wurde die professionelle Journalisten ohne mit der Wimper zu zucken verbreitet haben?

Und da gehts dann nicht um ne Schießerei ohne Verletzte, sondern um mehr als eine Million Tote, v.a. im Irak.
Es ist schon klar, dass die öffentlichen Medien oft auch tendenziös berichten, allerdings darf man nicht vergessen, dass sie, gerade im politischen Sektor, meist auf die Informationen angewiesen sind, die ihnen die Politiker liefern.

Andererseits haben sie schon des öfteren Skandale aufgedeckt die sonst nie an die Öffentlichkeit gelangt wären, siehe z.B. hier: http://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/punkt/investigativ-journalismus-enthuellung-100.html

So etwas gibt es nun mal nur von den öffentlichen Medien, die VT-"Reporter" sitzen mit einer Tasse Kaffee (oder einer Flasche Schnaps und bunten Pillen, je nachdem) hinterm PC, einer erfindet eine Geschichte (manchmal mit relativ möglichem Szenario) und setzt sie ins Netz, einer schreibt vom anderen ab und jeder erfindet noch was dazu.
Fertig ist der VT-Schmarrn, der im Extremfall bei manchen Menschen nicht nur psychischen, sondern sogar physischen Schaden auslöst.

Was diese Pizza-Pädo-Stories betrifft halte ich die Informations-Lage für zu dünn. Ich stimme auch nicht unbedingt mit @Laws überein wenn er sagt, Wikileaks habe das zutage befördert. Es ist zwar richtig, dass die Mails von Wikileaks veröffentlicht wurden, Wikileaks hat diesem Thema meines Wissens nach aber keinerlei Beachtung geschenkt. Die Verbindungen zum Pädo-Thema wurden von anderen gezogen.
Eben.
Wenn es nur den kleinsten Hauch eines ernsthaften Beweises oder wenigstens stichhaltige Indizien gäbe, wäre das völlig nachvollziehbar, aber mit einem so offensichtlichen Fake Menschen zu Schaden zu bringen, und sei es nur wirtschaftlich, ist eine Sauerei sondersgleichen.

(Und - ja, das würde auch für die "Mainstream"medien gelten). ;)

Clinton warnt vor Gefahr durch „Fake-News“ im Internet – „Pizzagate“: Es gibt viele Hinweise auf Verbindung zu Pädophilenring

Hillary Clinton und ihr Berater John Podesta wurden im US-Wahlkampf mit einem Pädophilenring in Verbindung gebracht. Unter dem #Pizzagate wurden Nachrichten verbreitet, die darauf hindeuten, dass Podesta tatsächlich in der Pädophilen-Szene eine Rolle spielen könnte. Trotz zahlreicher Hinweise wird die Geschichte als Fake-News bezeichnet. Hillary Clinton will dem "Phänomen" der sogenannten Falschnachrichten nun rasch die Stirn bieten.

http://www.*************/politik/we...f-verbindung-zu-paedophilenring-a1995583.html

Schaut euch vor allem mal die "Bilder" und "Kunstwerke" dieser Menschen an. Das sind klare Belege dafür, dass diese mit Kindesmissbrauch und rituellen Kindesmord zu tun haben. Kein normaler Mensch würde solche Bilder überhaupt ertragen können. Wer behauptet, es gäbe keinerlei Beweise oder zumindest Indizien für diese Pizza Gate Skandal, der muss vollkommen verblendet sein. Oder er weigert sich einfach, die Wahrheit sehen zu wollen.

Ich habe das Entscheidende mal markiert.
In diesem Fall gibt es nun mal keinerlei begründeten Verdacht, ausschliesslich eine wirre VT ohne jegliche Substanz.
Darauf eine Hexenjagd zu veranstalten ist nicht nur irre sondern auch gefährlich - aber leider weniger für die echten Täter, die lachen sich doch ins Fäustchen, dass die Aufmerksamkeit auf Pizzabäcker gelenkt wird, umso sicherer sind sie selbst.

Nun, ob es einen begründeten Verdacht gibt, müssen die dortigen Ermittler und Bürger entscheiden.
Man wird ja sehen.
Jedenfalls kann das Thema nicht mehr unter der Decke gehalten werden, das ist schon ein Riesenfortschritt. :)

Staatsanwälte und Richter bei Sex mit Kindern gefilmt. Der damalige Innenminister de Maizére schützt die Täter.
Die Grünen unter Trittin setzten sich für die legalisierung von Sex mit Kindern ein. Auch Sigmar Gabriel schützte schon zum zweiten Mal einen pädophilen Straftäter. Es wurden auch Staatsanwälte befördert die Nachweislich Pädophile verbrechen begangen haben.

Wer immer noch glaubt, die Politik oder Justiz wäre auf unserer Seite sollte sich mal den Bericht von Kontraste in der ARD anschauen!

http://www.antizensur.de/schon-geko...ern-gefilmt-thomas-de-maiziere-schutzt-tater/

Oder hört euch den belgischen Abgeordneten Louis Laurents an, über die Pädophile Elite.

Auch in Walt Disney Filmen und in Hollywood ist Pädophilie weit verbreitet.

Genau wie der Fall Dutroux beweist, dass die Pädophile Szene sogar in Deutschland, fast die gesamte Justiz und die Politik lahmgelegt hat. ZDF Bericht Dutroux und die Toten Zeugen.

Macht euch mal eure Gedanken dazu!
Ich wuesste auch einen Menschen, ... der Menschen vor anderen als "alt-aussehend" hinstellt, und innen genau andersrum tickt/denkt. Leider kann ich da nichts weiter machen und andere wissen das nicht. Auch so jemand, ... Irreales, vom Beruf her usw.

Werbung:
Schaut euch vor allem mal die "Bilder" und "Kunstwerke" dieser Menschen an. Das sind klare Belege dafür, dass diese mit Kindesmissbrauch und rituellen Kindesmord zu tun haben. Kein normaler Mensch würde solche Bilder überhaupt ertragen können.
Du hörst mal wieder die Flöhe husten. Das sind Belege für gar nichts, außer für einen sehr schrägen Kunstgeschmack. Ich habe überhaupt kein Problem damit, solche Bilder zu "ertragen", sie gefallen mir einfach nicht, weil ich mit "moderner Kunst" dieser Art nichts anfangen kann, frei nach dem Motto "Ist das Kunst oder kann das weg...?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben