pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht zeigen ja viele nicht an weil sie den Prozess nicht durchstehen könnten oder keine ausreichenden Beweismittel haben.

:thumbup:

Und/Oder weil ein Kind nicht einfach den eigenen Vater (oder die Mutter, das soll's ja auch geben) anzeigen kann und will.

Wenn's jemand Fremdes ist oder war, ist das sicher noch mal was anderes!

Also dadurch noch mal in einer Extra-Zwickmühle ist.

Werbung:
Ok.

Und was ist das, wenn jemand ständig (über Jahre) immer wieder von seinem Erlebten redet und jedem alles auftischt? *vorsichtig-frag

manchmal ist sowas sehr mutig.
es gibt dinge, die gehören einfach immer und immer wieder gesagt.
nicht zuletzt kann es anderen betroffenen mut machen, ebenfalls ihr schweigen zu brechen

Genau so sehe ich das auch , und ich selbst war jahrelang darin gefangen und habe mir 10000 Ausreden gesucht nichts zu tun .

Das beschissene daran war alle Ausreden waren plausibel :wut1:

Wenn sich dein passives Verhalten in genau das Gegenteil verwandelt hat. Von einen Extrem in das andere. Das wovon du sprichst ist das eine. Und das wovon ich spreche ist das andere. Da gibt es sehr wohl Unterschiede. Es macht wenig Sinn dein Empfinden auf alle zu übertragen, weil du glaubst das Böse lokalisiert zu haben. In dem einen Ding. Genauso wenig würde es Sinn machen mein Empfinden auf alle zu übertragen. Es sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wenn sich dein passives Verhalten in genau das Gegenteil verwandelt hat. Von einen Extrem in das andere. Das wovon du sprichst ist das eine. Und das wovon ich spreche ist das andere. Da gibt es sehr wohl Unterschiede. Es macht wenig Sinn dein Empfinden auf alle zu übertragen, weil du glaubst das Böse lokalisiert zu haben. In dem einen Ding. Genauso wenig würde es Sinn machen mein Empfinden auf alle zu übertragen. Es sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Du kannst dir sicher sein das ich meinen Weg für mich gefunden habe ;)

Und nein ich sehe in meinem Verhalten kein Extrem eine eindeutige klare Meinung ja ein Statement . aber das ist kein extremes Verhalten :rolleyes:

Eben damit du kapierst das es sich um Opfer des Staates handelt .
Der Staat hat die Verantwortung für diese Kinder übernommen .

Ich kann, will und muss mich nicht mit allen Schicksalen dieser Welt beschäftigen. Sorry, aber ...

Du irrst , nicht das Thema rüttelt auf sondern Aussagen wie die das es den Opfern eh gut geht und das eh alles für sie gemacht und getan wird .

Ja, nur seltsamerweise hab ich davon hier nichts gelesen.

manchmal ist sowas sehr mutig.
es gibt dinge, die gehören einfach immer und immer wieder gesagt.
nicht zuletzt kann es anderen betroffenen mut machen, ebenfalls ihr schweigen zu brechen

Ja, kann sein.
Und manchmal kann es auch einfach nur zeigen, dass derjenige kein Stück weiter ist (Thema Verarbeitung) - es zumindest den Anschein macht.
... und damit immer noch keine Ruhe finden konnte oder gefunden hat. Wenn auch nur ein Stück weit eben.

Ok.

Und was ist das, wenn jemand ständig (über Jahre) immer wieder von seinem Erlebten redet und jedem alles auftischt? *vorsichtig-frag

Ich muss ja echt bei dir Eindruck hinterlassen haben :lachen:

Ich habe hier nicht über meine Persönlichen Erlebnisse gesprochen .
Ich habe hie rnicht meien Geshcichte zum besten gegeben , ich stelle fest du kannst das Verleumden nicht sein lassen .

Iich habe einzig auf deine Frage ob ich familliär missbraucht wurde mit JA geantwortet .

Spannend was du da so noch alles auftischen wirst .

Du hast was in den Raum gestellt und ich frage nach ,..thats all,...und ne, i könnt a googeln :D

Dann bleib beim Thema und dass ist nicht der Tor von Gor. ;)

Ich wollte TvG nur die Möglichkeit geben zur Vernunft zu kommen. Eine nette Geste von mir. Sehr nett.

Hier bleiben sowieso kaum Menschen beim Thema, so what?

Werbung:
Ich muss ja echt bei dir Eindruck hinterlassen haben :lachen:

Ich habe hier nicht über meine Persönlichen Erlebnisse gesprochen .
Ich habe hie rnicht meien Geshcichte zum besten gegeben , ich stelle fest du kannst das Verleumden nicht sein lassen .

Iich habe einzig auf deine Frage ob ich familliär missbraucht wurde mit JA geantwortet .

Spannend was du da so noch alles auftischen wirst .

Ist schon ok. Ich hab eh keine Lust auf irgendeine Streiterei. Vielleicht ein ander Mal. :tongue:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben