pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tor von Gor
Du hast hier in diesem Thread sehr wahrscheinlich eine Straftat begangen und zwar gegen mich und gegen Mondblumen. Ist dir das klar? Übernimmst du die volle Verantwortung für das was du geschrieben hast?

Denke gut nach, was du tust.

Werbung:
Doch du hast die perfekte Opfermentalität wenn du meinst das Opfer sich aufspielen und das zur Anzeige bringen .

Und bleib endlich beim Thema deien Tor von Gor Grütze kannst du gerne woanders ablassen. ;)

Ich hab geschrieben:

Es gibt Menschen, die sich da nicht so aufspielen - und - eben auch nicht anzeigen!

Vielleicht ist es jetzt etwas klarer.

Opfermentalität würde ich mit Menschen verbinden, die anderen Menschen über Jahre ihr Erlebtes in Einzelteilen auftischen.

Zeig mir diese Frage mal. :rolleyes:

Ich shcireb das viele Opfer ajhrelang auf eien NEtschädigung warten mussten
worauf hinazf du irgendewats davon das du ja auch nix bekommst schriebst

Deine einzige Reaktion darauf war diese:

Ja weil so ist war und so sein wird . Du hast zuwenig Einblick in die Heimkindergeschichte die in Österreich ablief abe rich kann dir ja helfen :

http://lmgtfy.com/?q=Heimkinderskandal

Ich frag mich auch, warum du das seit Jahren in diesem Forum rumposaunst.

In Themen wo das hinpasst .

Damals fand ich's schon nervig,

Sehr gut ich hoffe das sit soo nervig wie ein Fingernagel an der Tafel oder ein Knirschendes Styropor aber so richtig fett nervig .

aber da hab ich dann einen auf'n Deckel dafür bekommen, für diese Aussage.

Nein ich finde einfach nur einige Aussagen völlig daneben und unangberacht .

Ich kenen Menschen die in ihrer Kindheit ungezählte male in Kinderheimen missbraucht wurden . Ich kenne Menschen an denen Illegale Medikamententest durchgeführt wurden ausgesiebt vom Jugendamt als *schwer* erziehbar und unvermittelbar viele wurden ermordet viele wurden
Als Sexsklaven verkauft vondaher habe ich wenig Geduld für so ne derartige Eso Leier . ;)

@Tor von Gor
Du hast hier in diesem Thread sehr wahrscheinlich eine Straftat begangen und zwar gegen mich und gegen Mondblumen. Ist dir das klar? Übernimmst du die volle Verantwortung für das was du geschrieben hast?

Denke gut nach, was du tust.

Ach, wegen meiner - TvG ist schon genug bestraft in seinem Leben, da bin ich mir ziemlich sicher. (Da viel erlebt und mitgemacht mein ich.)
Ich kann mit leben (mit dem hier im Forum). ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben