pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusstest du, dass der größte Teil der "Opfer" 12/13 Jahre alt sind? Also schon lange in der Pubertät? Und die Hauptriskogruppe Täter in der Regel 18-25 Jahre? Und die meisten Anzeigen durch Aufsichtspersonen wie den Eltern gemacht werden? Und meist sogar Jugendstrafrecht deshalb angewendet werden muss? Und die sind alles andere als Pädophil. Warum sinkt eigentlich die Zahl der Anzeigen/Verurteilungen kontinuierlich? nd was hat eigentlich die Änderung der Gesetzeslage damit zu tun? Du darfst meine ungenauen Angaben gerne überprüfen.

Bitte wirf nicht Äpfel und Birnen in einen Topf und nenne es dann Pflaumenmus. Die Verantwortung liegt immer beim Stärkeren. Und es ändert sich auch nicht, wenn man vermeintlich Erwachsen ist oder ob man Mädchen oder Junge ist.

http://www.bdkj-re.de/missbrauch/statistiken-kindesmissbrauch.php :rolleyes:

Werbung:
Ja, aber auch nur die, wenn dann, die was machen - und anzeigen, wie gesagt.

Jein weil ANzeichen eiens Missbrauchs setzt jedes Kind .

Mehr fällt dir zu diener bösartigen Unterstellung nicht ein ?

Wurdest du von jemandem aus der eigenen Familie missbraucht?

Ja auch .

Hast du eigentlich mal irgendwann irgendetwas verarbeiten können die letzten Jahre?

Ja ;)
Außerdem beantwortet das nicht meine Frage auf deine dämliche Feststellung das du keine 5000€ erhältst .

Was soll das also ?

Außerdem beantwortet das nicht meine Frage auf deine dämliche Feststellung das du keine 5000€ erhältst .

Zeig mir diese Frage mal. :rolleyes:

Deine einzige Reaktion darauf war diese:

Wurdest du von Staatsangestellten / Kirchenmitarbeitern missbraucht ?

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4394140&postcount=406

Ich frag mich auch, warum du das seit Jahren in diesem Forum rumposaunst. Damals fand ich's schon nervig, aber da hab ich dann einen auf'n Deckel dafür bekommen, für diese Aussage.

Opfer von Gewalt und Missbrauch spielen sich also auf wenn sie ihnen angetanes Unrecht zur Anzeige bringen ?

Du hast die beste Opfermentalität

Nein, eben nicht. Tor von Gor spielt sich (seit Jahren) in einem Eso-Forum auf, war damit gemeint. ;)
Aber du darfst das ja auch - soll jeder so machen, wie es ihm guttut und hilft und was nicht alles. :rolleyes:

Opfermentalität -

Werbung:
Nein, eben nicht. Tor von Gor spielt sich (seit Jahren) in einem Eso-Forum auf, war damit gemeint. ;)
Aber du darfst das ja auch - soll jeder so machen, wie es ihm guttut und hilft und was nicht alles. :rolleyes:

Opfermentalität -

Doch du hast die perfekte Opfermentalität wenn du meinst das Opfer sich aufspielen und das zur Anzeige bringen .

Und bleib endlich beim Thema deien Tor von Gor Grütze kannst du gerne woanders ablassen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben