pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du siehst doch hier (und sicher auch im Alltag), dass genau das Gegenteil der Fall ist. :confused:

Genau den gleichen Gedankengang hatte ich auch.
Me too very confused.

*** Beleidigung entfernt. Daß das hier nicht erwünscht ist, steht in den Forenregeln nachzulesen. ***

Opfer von gewalt / missbrauch haben unter folgenden Umständen zu leiden :

Kein glauben geschenkt vorallem in der Famillie ein völlig normaler Ton du bildest dir das nur ein usw .

Verjährungsfrist .

Jahrelanges Warten das irgendwer irgendetwas unternimmt . Z,b haben viele Heimkinder Jahrezehnte lang auf ein paar 1000€ entschädigung vom Staat warten müssen viele erhalten keine Entschädigung und die Thgerapien werden nicht bezahlt .

Die Opfer der Kirche warten heute noch auf eine Hilfe .
Priester die sich 200fach an Kindern vergangen haben müssen nicht ins Gefängniss werdne einfach in ein Klosetr versetzt .

Euer ehemaliger Deutscher Papst wusste 2001 von allen jemals in der Kirche vorgefallenen Missbrauchsfällen bescheid .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Klar, an jeder Ecke. In Wien gibt es zwei, für 1,7 Millionen Menschen. Ist natürlich völlig ausreichend. :rolleyes:

Ins Krankenhaus gehen? Für wie lange, für zwei Jahre, bis ein Therapieplatz frei wird? Wer geht in der Zeit arbeiten, wer kümmert sich um Kinder, wer geht in die Schule, wer will überhaupt den ganzen Tag im Krankenhaus sitzen wegen einer Therapiestunde? Zwei Jahre weg sein von der Welt, ein fettes Loch im Lebenslauf, macht es leicht in der Arbeitswelt und in der Ausbildung. :rolleyes:

Und wer kriegt überhaupt einen Platz im Krankenhaus, wo geht jemand hin, wenn es ihm nicht so schlecht geht, daß gar nichts mehr geht, aber auch nicht gut genug, um halbwegs ein Leben zu haben und mal glücklich zu sein?
Vom Psychiater kann man sich ein paar Pillen holen, das wars.
Tolle Hilfe. :rolleyes:

Mondblumen, hast Du meine Antwort an Dich gesehen?

Von wegen es gibt überall Hilfe und Anlaufstellen an jeder Ecke. Gibt es eben nicht. Eine handvoll Therapieplätze und zwei Beratungsstellen für tausende Missbrauchsopfer. :rolleyes:

Kritisiert wird es, es werden mehr Therapieplätze gefordert und mehr Geld für Beratungsstellen, passiert aber nichts.

Hatte ich nicht gelesen, tschuldigung.

Also hier ist es so, dass es hier an jeder Ecke etwas gibt, wo man zu jeder Zeit hingehen könnte. In der einen Richtung befindet sich ein Krisenhaus von der Caritas, in der anderen Richtung die Polizei, dann etwas weiter Krankenhäuser mit psychiatrischen Abteilungen/Krisenstationen usw. usf.

Oder zu bestimmten Tageszeiten gibt es dann noch psychiatrische Tageskliniken, + so was wie Pinel usw.

Über die Notaufnahme sind in Krankenhäusern Psychiater rund um die Uhr zu erreichen, die erst mal ein ausführliches Gespräch mit einem führen, also man kann zu jeder Zeit hingehen und dort ein Gespräch führen, und wenn Betten frei sind auch dort bleiben, wenn es so akut ist (dafür gibt es diese Krisenstationen ja, für Notfälle)! Ich rede aber hier von Deutschland/Berlin.

naja wird ja hier oft behauptet das man wenn man eine schlechte kindheit hatte böse wird;)

Das manche Kinder, die eine beschissene Kindheit hatten nicht unbedingt zu Tätern werden, liegt einfach daran, dass gewisse Schutzfaktoren am Werke gewesen sind.

Schutzfaktoren + Risikofaktoren ergeben zusammen die Wahrscheinlichkeit eine bestimmte Handlung X zu tun.

"Räusper" weil er/sie sich auf die Einwohnerzahl auf Wien beschränkt , die du gepostet hast ?

Und warum macht er das, wenn nicht, um mich zu ärgern?

Würde doch auch keiner auf die Idee kommen, wenn man sagt, daß es für eine Stadt mit 1,7 Millionen Menschen nur zwei Ärzte gibt, zu sagen, daß deswegen 1,7 Millionen Menschen krank sind? Es werden aber jedes Jahr tausende Menschen krank, nicht alle, aber tausende, weil die Stadt viele Einwohner hat und statistisch gesehen so viele Kranke da sind. Die sollen sich dann alle in die beiden Arztpraxen zwängen, aber klar, man kann sagen, es gibt Ärzte, es können zwar nur einige hundert von ihnen behandelt werden, weil sie Glück gehabt haben, die anderen fallen dann halt durch den Rost, aber man kann behaupten, daß es Hilfe an jeder Ecke gibt.

Ich (persönlich) kann damit nur diesen "reaktiven Hass" und "Rache" verbinden.

("Rache befreit die Seele")

Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun. Wenn mir oder dir jemand etwas antut, was über die eigenen Grenzen geht, ...
finde ich es etwas unsinnig, da mit so einem Argument "deine Kindheit und deshalb bist du jetzt so" zu kommen, weil es (wie ich das verstehe) eine ganz normale Reaktion ist/sein kann.

Wenn man selbst betroffen ist!

Das machst du jetzt aber wahrscheinlich auch nur so, würde ich vermuten. ;)

nein ehrlich gesagt das kind das bei meiner tochter in der klasse opfer von sexuellen missbrauch geworden ist,ist einer der gründe warum ich so wütend bin.ich kkenne beide vater und mutter.die mutter war selbst mal mit mir in einer klasse.den vater kenne ich nur durch elternabende.
sie waren sogar eher eine vorzeigefamilie. vater aktiv in vereinen und grosser bekanntenkreis,die mutter karierefrau und aktiv in der kinderförderung.das hätte niemand gedacht.die frau spricht jetzt sogar offen darüber aber sie wusste es erst als der kinderarzt verletztungen bei einer untersuchung festgestellt hat.dies war aber auch nur ein zufall weil die tochter seitenschmerzen hatte und die mutter an eine harnwegsinfekt gedacht hat.habe mich erst gestern mit der mutter noch unterhalten.nach aussen wirkt sie ruhig und gefasst aber ich weiss nicht wie es in ihrem inneren aussieht.der vater wurde vor einigen wochen verhaftet und jetzt muss man abwarten was da noch kommt.

*** Beleidigung entfernt. ***

Kein glauben geschenkt vorallem in der Famillie ein völlig normaler Ton du bildest dir das nur ein usw .

Verjährungsfrist .

Jahrelanges Warten das irgendwer irgendetwas unternimmt . Z,b haben viele Heimkinder Jahrezehnte lang auf ein paar 1000€ entschädigung vom Staat warten müssen viele erhalten keine Entschädigung und die Thgerapien werden nicht bezahlt .

Priester die sich 200fach an Kindern vergangen haben müssen nicht ins Gefängniss werdne einfach in ein Klosetr versetzt .

Euer ehemaliger Deutscher Papst wusste 2001 von allen jemals in der Kirche vorgefallenen Missbrauchsfällen bescheid .

sich darüber aufregen macht es nicht besser, irgendwann kommt ein punkt, da muss man weiter gehen, denn dieses system hat keine lösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr tickt definitiv nicht ganz sauber /seid nicht ganz astrein im Oberstübchen .

Verjährungsfrist .

Ich würde dir empfehlen die Beleidigung heraus zu editieren.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Ihr tickt definitiv nicht ganz sauber /seid nicht ganz astrein im Oberstübchen .

Verjährungsfrist .

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hatte ich nicht gelesen, tschuldigung.

Also hier ist es so, dass es hier an jeder Ecke etwas gibt, wo man zu jeder Zeit hingehen könnte. In der einen Richtung befindet sich ein Krisenhaus von der Caritas, in der anderen Richtung die Polizei, dann etwas weiter Krankenhäuser mit psychiatrischen Abteilungen/Krisenstationen usw. usf.

Oder zu bestimmten Tageszeiten gibt es dann noch psychiatrische Tageskliniken, + so was wie Pinel usw.

Über die Notaufnahme sind in Krankenhäusern Psychiater rund um die Uhr zu erreichen, die erst mal ein ausführliches Gespräch mit einem führen, also man kann zu jeder Zeit hingehen und dort ein Gespräch führen, und wenn Betten frei sind auch dort bleiben, wenn es so akut ist (dafür gibt es diese Krisenstationen ja, für Notfälle)! Ich rede aber hier von Deutschland/Berlin.

wow wir haben hier nur ne polizei und von mir aus käme ich da auch nur schwer hin

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben