pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
glaub mir ich würde für meine kids ohne zu zögern töten.
jaja jetzt habe ich bestimmt wieder ne schlimme kindheit gehabt;)

Ich hab auch mal gedacht, ich ticke bei einem Menschen noch aus - für alles, was der mir angetan hat.
Aber was bringt das - 1. im Gefängnis landen - 2. wird man von so einem Verhalten nur selbst krank auf Dauer - und 3. ist keinem damit in irgendeiner Weise geholfen?!

Was hat das in so einer Situation mit der eigenen Kindheit zu tun?! :rolleyes:

so ich sage mal etwas zum abschluss mir brummt nämlich der schädel.ihr könnt noch diskutieren aber ich brauche jetzt erstmal meinen schlaf.

ich denke hier sind die menschen unterschiedlicher meinung.das ist auch gut so denn ich denke jeder fall sollte mit beiden seiten angeschaut werden.

wer kinder anpackt sollte mit der knastseife bekanntschaft machen und dann seine strafe absitzen.ich finde sie zwar zu gering aber naja ändern können wir es ja leider nicht.

ob sie therapierbar sind glaube ich nicht,denn es ist für mich eher eine neigung als eine krankheit.so wie sadomaso.

ich denke für unsere kinder haben wir eine möglichkeit gefunden sie momentan zu schützen,doch immer geht es nicht.in einigen wochen wenn der mann geschnappt worden ist wird die sicherheit wieder in vergessenheit geraten.

es gibt keinen 100 prozentschutz für unsere kinder da es zb ja auch familienmitglieder oder bekannte sein können die täter werden.

habe heute beim arzt ne zeitung gelesen da war von einem mann aus dem öffentlichen leben die rede der ebenfalls missbraucht wurde vielleicht hat sie ja jemand zuhause es waren etweder frau im spiegel oder bild der frau.
ihr seht also die opfer outen sich meistens erst spät

Ich hab auch mal gedacht, ich ticke bei einem Menschen noch aus - für alles, was der mir angetan hat.
Aber was bringt das - 1. im Gefängnis landen - 2. wird man von so einem Verhalten nur selbst krank auf Dauer - und 3. ist keinem damit in irgendeiner Weise geholfen?!

Was hat das in so einer Situation mit der eigenen Kindheit zu tun?! :rolleyes:

naja wird ja hier oft behauptet das man wenn man eine schlechte kindheit hatte böse wird;)

Klar, an jeder Ecke. In Wien gibt es zwei, für 1,7 Millionen Menschen. Ist natürlich völlig ausreichend. :rolleyes:

Ins Krankenhaus gehen? Für wie lange, für zwei Jahre, bis ein Therapieplatz frei wird? Wer geht in der Zeit arbeiten, wer kümmert sich um Kinder, wer geht in die Schule, wer will überhaupt den ganzen Tag im Krankenhaus sitzen wegen einer Therapiestunde? Zwei Jahre weg sein von der Welt, ein fettes Loch im Lebenslauf, macht es leicht in der Arbeitswelt und in der Ausbildung. :rolleyes:

Und wer kriegt überhaupt einen Platz im Krankenhaus, wo geht jemand hin, wenn es ihm nicht so schlecht geht, daß gar nichts mehr geht, aber auch nicht gut genug, um halbwegs ein Leben zu haben und mal glücklich zu sein?
Vom Psychiater kann man sich ein paar Pillen holen, das wars.
Tolle Hilfe. :rolleyes:

Mondblumen, hast Du meine Antwort an Dich gesehen?

Von wegen es gibt überall Hilfe und Anlaufstellen an jeder Ecke. Gibt es eben nicht. Eine handvoll Therapieplätze und zwei Beratungsstellen für tausende Missbrauchsopfer. :rolleyes:

Kritisiert wird es, es werden mehr Therapieplätze gefordert und mehr Geld für Beratungsstellen, passiert aber nichts.

Mondblumen, hast Du meine Antwort an Dich gesehen?

Von wegen es gibt überall Hilfe und Anlaufstellen an jeder Ecke. Gibt es eben nicht. Eine handvoll Therapieplätze und zwei Beratungsstellen für tausende Missbrauchsopfer. :rolleyes:

Kritisiert wird es, es werden mehr Therapieplätze gefordert und mehr Geld für Beratungsstellen, passiert aber nichts.

So ist es ,..sicherlich nicht einfach ! :)

Werbung:
naja wird ja hier oft behauptet das man wenn man eine schlechte kindheit hatte böse wird;)

Ich (persönlich) kann damit nur diesen "reaktiven Hass" und "Rache" verbinden.

("Rache befreit die Seele")

Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun. Wenn mir oder dir jemand etwas antut, was über die eigenen Grenzen geht, ...
finde ich es etwas unsinnig, da mit so einem Argument "deine Kindheit und deshalb bist du jetzt so" zu kommen, weil es (wie ich das verstehe) eine ganz normale Reaktion ist/sein kann.

Wenn man selbst betroffen ist!

Das machst du jetzt aber wahrscheinlich auch nur so, würde ich vermuten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben