Padgett-Offenbarung

2. Du widersprichst dich selbst: sagst, dass nichts gegen die Lehre Śrī Krishnas bist, aber wenn es mit den sogenannten Padgett Offenbarung nicht passt, bist du doch dagegen, siehe #6.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand anders diesen Lehren folgt. D.h. aber nicht, dass ich sie selbst annehme. Bei einigen Punkten in den Lehren Krishnas (zum Beispiel die Kultivierung der Tugend) habe ich Übereinstimmung mit meinen eigenen Lehren.
 
Werbung:
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand anders diesen Lehren folgt. D.h. aber nicht, dass ich sie selbst annehme. Bei einigen Punkten in den Lehren Krishnas (zum Beispiel die Kultivierung der Tugend) habe ich Übereinstimmung mit meinen eigenen Lehren.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass du dich widersprichst :
Man kann nichts gegen die Lehre Krishnas haben,
und bei einer Beschreibung der Lehre Krishnas zu behaupten,
dass doch gegen manche Teile der Lehre ist.
 
Das ändert nichts an der Tatsache, dass du dich widersprichst :
Man kann nichts gegen die Lehre Krishnas haben,
und bei einer Beschreibung der Lehre Krishnas zu behaupten,
dass doch gegen manche Teile der Lehre ist.
Wenn ich einige Teile der Lehren nicht folge, heißt noch lange nicht, dass ich sie bekämpfe, sondern dass ich sie eher neutral sehe nach dem Motto "Geht mich nichts an."

Zum Beispiel die Lehre der ewigen Höllenqual ist eine Lehre, die ich bekämpfe.
 
Der menschliche Verstand.
Somit widersprichst du deine vorige Behauptung, wonach immer die Seele die Entscheidungen trifft, siehe

Wo behauptet die Padgett Offenbarung, dass die Seele entscheidet und was sind die vorgestellte Argumente?
deine kindliche Antwort: "Die Padgett Offenbarung sagt dass die menschliche Seele einen freien Willen hat", siehe #6.

Eine angebliche Übernahme des Denken Prozesses durch den erfundenen "Seelenverstand"
ist kein Beweis, dass die Seele immer die Entscheidungen trifft.
 
Der Transzendente Herr scheint die wahrste Form der Wahrnehmung zu sein.
Nach allen Überlieferungen was falsch und nicht falsch ist bleibt nur die aller letzte Überordnung, DAS ABSOLUTE SEIN IM NICHTS.
 
Wenn ich einige Teile der Lehren nicht folge, heißt noch lange nicht, dass ich sie bekämpfe, sondern dass ich sie eher neutral sehe nach dem Motto "Geht mich nichts an."
Deine Bekämpfung der Lehre Krishnas wonach die Menschen keine Freie Entscheidung haben, ist
ein Beweise, dass du lügst.
Zum Beispiel die Lehre der ewigen Höllenqual ist eine Lehre, die ich bekämpfe.

Die Lehre Krishnas behauptet nicht so etwas
 
Somit widersprichst du deine vorige Behauptung, wonach immer die Seele die Entscheidungen trifft, siehe

Wo behauptet die Padgett Offenbarung, dass die Seele entscheidet und was sind die vorgestellte Argumente?
deine kindliche Antwort: "Die Padgett Offenbarung sagt dass die menschliche Seele einen freien Willen hat", siehe #6.

Eine angebliche Übernahme des Denken Prozesses durch den erfundenen "Seelenverstand"
ist kein Beweis, dass die Seele immer die Entscheidungen trifft.
In den Padgett Botschaften wird nirgens erwähnt, dass Gott das ganze Schicksal der Menschen bestimmt, das bestimmt der Mensch selber, der eine Seele mit freien Willen ist, egal ob mit den menschlichen Verstand oder mit den Seelenverstand. Wenn man den Seelenverstand bekommt, wird man frei von Sünde, das heißt man sündigt automatisch nicht mehr und hat in diesen einen Punkt keinen freien Willen, da man sich aufgrund vom freien Willen sich für diese Existenz entschieden hat.
 
Werbung:
Stelle bitte deine Argumente, welche deine Argumente untermauern.
Ich halte Krishna für einen Menschen, der durch seine hohe spirituelle Entwicklung göttlich geworden ist (ähnlich wie ein Engel oder ein Buddha) und auch im Jenseits sich noch weiterentwickelt hat, aber er ist nicht der eine wahre Hauptgott.
 
Zurück
Oben