Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, Zippchen, wie schauts aus? Warst schon mal bei einer Partnerbörse registriert? Gibts sowas überhaupt für Zippen? Und wenn ja, welche Erfahrungen hast du dabei gemacht?
Also, Zippchen, wie schauts aus? Warst schon mal bei einer Partnerbörse registriert? Gibts sowas überhaupt für Zippen? Und wenn ja, welche Erfahrungen hast du dabei gemacht?
Zippen brauchen sowas eigentlich nicht. Weil um die ist ständig ein G´riss, dass sie sich eh kaum mehr wehren können. Sie sind halt gar so bezaubernd und hinreissend.
Aber ich bin beim ÖAMTC - dein Automobil Partner.
Meine Erfahrungen: Einmal in Dresden hat der Kofferraum geklemmt. Einer dieser gelben Engel war
innerhalb von 10 Minuten da und hat mit einem Lächeln das Problem beseitigt und ich war sehr froh.
Meine Schuhe waren im Kofferraum .....
Ansonsten hab ich mal bei der Börse spekuliert. Die Aktien standen aber nicht sonderlich gut.
Keine Beziehungskriese, nein ..... Wirtschaftskrise ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.