OVER-SEXED AND UNDER-FUCKED?

• Ersteller Ersteller Holztiger
  • Erstellt am Erstellt am
Was heisst Bedenken? Es kommt tagtäglich vor, dass Frauen und Männer Lustlosigkeit als Machtmittel einsetzen.

Das ist richtig. Und wenn ein Partner Sex verweigert, dann funktioniert die Partnerschaft aus irgendeinem Grund nicht mehr.

Mal wieder eine Ladung Schwachsinn.

Wenn jemand keine Lust auf Sex hat dann verweigert derjenige nicht Sex, dann hat derjenige einfach keine Lust drauf und sagt mit Recht, nö, heute kein Sex. Weil Sex ist immer noch etwas, das nur stattfinden sollte, wenn beide Beteiligten es wirklich wollen.

Verweigerung wäre nur der Fall, wenn jemand prinzipiell Lust hätte, aber den Partner nicht "ranlässt" um ihn irgendwie zu manipulieren oder zu bestrafen. Und wenn jemand SO drauf ist würde ich vorschlagen, nimm die Beine in die Hand und trenn dich, die Person ist es nicht wert, sich damit abzugeben.

Werbung:

Bevor Du solchen Unsinn von dir gibst solltest Du lieber den ganzen Thread lesen ... (aber das mit der Leseschwäche hatten wir ja schon)
Deine dümmlichen Wertungen kannst Du also bei dir behalten.

Verweigerung wäre nur der Fall, wenn jemand prinzipiell Lust hätte, aber den Partner nicht "ranlässt" um ihn irgendwie zu manipulieren oder zu bestrafen. Und wenn jemand SO drauf ist würde ich vorschlagen, nimm die Beine in die Hand und trenn dich, die Person ist es nicht wert, sich damit abzugeben.

... denn genau darum geht es, und nicht um eine einmalige Unlust.

Empfehlenswert wäre wenn beide sich gegenseitig tief in die Augen schauen während sedierende Räuscherstäbchen Düfte in den Schlaf wiegen, erwartungslos und egolos.

Wenn jemand keine Lust auf Sex hat dann verweigert derjenige nicht Sex, dann hat derjenige einfach keine Lust drauf und sagt mit Recht, nö, heute kein Sex. Weil Sex ist immer noch etwas, das nur stattfinden sollte, wenn beide Beteiligten es wirklich wollen.

Klar kann jemand einfach nur keine Lust haben, auch dauerhaft.

Im Endeffekt ist es aber auch damit vergleichbar, dass jemand dauerhaft keine Lust hat irgendetwas mit seinen Freunden zu unternehmen.

Wenn das alles nicht mehr funktioniert ist das Ergebnis eben auch absehbar.

Nun, hier geht's aber tatsächlich darum, dass ein Partner Sex haben möchte und der andere dauerhaft keinen Sex möchte..... und da muss ich @KingOfLions schon Recht geben; da stimmt in der Beziehung was nicht (mehr).

Ehrlich zu sein wäre, mit dem Partner zu reden, und mit ihm gemeinsam das Problem zu lösen.

Ja, was dann so aussieht, dass derjenige, der Sex will, sich anders befriedigen muss. Und nicht, dass derjenige, der keine Lust hat, Zwangsprostituierte(r) zu spielen hat, nur weil der Partner Sex will.

Es gibt nur eine einzige Ausnahme, wieso der lustlose Partner sich deshalb therapieren lassen sollte: wenn er selbst unter der Situation tatsächlich leidet und eigentlich gerne wieder mit dem Partner Sex haben würde.

Wenn das nicht der Fall ist, ist jede Therapie und jedes Gespräch überflüssig, dass ihn zu Sex gegen die eigenen Bedürfnisse nötigen soll.

Und wenn das dem Partner missfällt, kann der sich ja trennen, es ist ja niemand gezwungen in einer unglücklichen Beziehung zu bleiben. Oder aber, er befriedigt sich selbst oder die Beziehung wird sexuell geöffnet, er kann zu Prostituierten gehen oder sich eine Affäre anschaffen. DAS sind dann die zulässigen Lösungen.

Wegen schlechtem Sex habe ich mich btw. u.a. auch schon von einem Mann getrennt, der war einfach grottig in der Kiste und auch nicht lernfähig. DA liegt der Zusammenhang zu dem was ich schreibe, ich weiß aus Erfahrung, dass derlei Verpflichtungen in Beziehungen einfach grober Unfug sind. :p

Werbung:
Nun, hier geht's aber tatsächlich darum, dass ein Partner Sex haben möchte und der andere dauerhaft keinen Sex möchte..... und da muss ich @KingOfLions schon Recht geben; da stimmt in der Beziehung was nicht (mehr).

Das hat mit der Beziehung nichts zu tun, wenn zB ein Mensch generell eine geringere Libido hat, oder wegen schlechten Erfahrungen mit Sex Probleme hat, oder auch nur den Partner nicht mehr körperlich attraktiv findet. Die können sich auf der nichtsexuellen Ebene nach wie vor sehr gut vertragen.

Zurück
Oben