Ovarialzyste mit TCM wegzukriegen?

Hallo ElkeDH,

bei meiner Internetrecherche bin ich auf deinen Post gestoßen (der ist nun etwas älter). Du hattest geschrieben, dass du eine homöopathische Ausbildung hast und selbst eine Ovarialzyste erfolgreich behandelt hast. Darf ich fragen, wie diese Behandlung aussieht?

Ich war erst letzten Dezember im Krankenhaus wg einer Zyste (die wäre aber auch nicht von allein weggegangen, wie man mir mitteilte) und habe nun erneut eine :(
Meinst du, du könntest mir einen Tipp geben, wie man diese homöopathisch behandeln könnte?
 
Werbung:
Hallo ElkeDH,

bei meiner Internetrecherche bin ich auf deinen Post gestoßen (der ist nun etwas älter). Du hattest geschrieben, dass du eine homöopathische Ausbildung hast und selbst eine Ovarialzyste erfolgreich behandelt hast. Darf ich fragen, wie diese Behandlung aussieht?

Ich war erst letzten Dezember im Krankenhaus wg einer Zyste (die wäre aber auch nicht von allein weggegangen, wie man mir mitteilte) und habe nun erneut eine :(
Meinst du, du könntest mir einen Tipp geben, wie man diese homöopathisch behandeln könnte?

das würde mich auch interessieren!
 
schau mal hier chinesischekrauter.com...aus dem nähkästchen...prämenstruationssyndrom.....kann leider noch keinen link erstellen..bin noch neu hier
kann das buch " auf der welle der chin. medizin" nur empfehlen
 
Werbung:
Hallo as43w,
ich habe mir die seite mit den chin. kräutern mal angeschaut und finde sie sehr interessant, da auch ich probleme mit zysten habe.

meine frage an dich..hast du dort schonmal die kräuterkügelchen bestellt?
Würde ich nämlich gern machen, bin allerdings skeptisch da die ja aus CZ kommen und man nur per nachnahme zahlen kann.

würde mich freuen wenn du mir deine erfahrungen mitteilst.

liebe grüße
 
Zurück
Oben