Ouija- Brett

Kann es nicht sein, dass man sich von denen die dort sind, Aufklärung holen möchte?
Ich war neugierig genug, zu fragen wie es dort ist, wie es aussieht, was uns hier auf der Erde, in Bezug aufs Jenseits, weiterbringen kann u.s.w.
Fragen über Fragen und das Jenseits beantwortet gerne die Fragen.
Das alles hat nichts mit einfacher Neugier zutun. Wenn man sich ernsthaft damit befasst, merkt man schnell wie wichtig diese Kontakte sind.
in Liebe Gida

Na ja...wie´s dort ist...erfahr ich dann, wenn´s für mich soweit ist....
"was uns hier auf der Erde, in Bezug aufs Jenseits, weiterbringen kann"
tja...doch ziemlich easy...abnippeln...möchte ich aber gar nicht...jedenfalls nicht für die nächsten zigzig Jahre...
Wenn von denen da jemand meint, ich könnte seine Hilfe brauchen...wird derjenige sich melden...auf die eine oder andere Art...ansonsten...sie haben sich ihren "Urlaub" vom irdischen leben redlich verdient...da sollte man sie nicht ständig "anrufen" und wegen...meist trivialen Problemlichen nerven...die kann man nämlich...hier im diesseits....ggf. mit Experten der jeweiligen Branche in Griff kriegen...

Sage

Werbung:
Hm..? ????

Wenn ich so alles lese was Menschen glauben, bleibt es eben immer Glaube, denn niemand hat wirklich eine Antwort.
Auch was Du schreibst liebe Gida, ist nichts anderes als Dein Glaube, Deine Überzeugung denn, es widerspricht in vielem was andere behaupten, die auch vorgeben zu sehen, zu wissen.

Auch ich habe einen Glauben, ja, ich bin überzeugt, würde das aber nie als allgemeingültig sehen.
Nein, wir wissen nichts vom Jenseits, wir können ahnen, vermuten weil wir es so wünschen, uns damit besser fühlen.

Hallo Bougenvailla

Ich habe hier nur meine Meinung gesagt. Ich wollte niemanden von meinem Glauben, besser gesagt von meinem Wissen überzeugen.
Apropo Wissen,seit über 30 Jahren habe ich diese Kontakte schon, bis jetzt bin ich noch nicht abgehoben sondern immer schön auf der Erde geblieben wo wir Menschen hingehören.
Aber das was ich in dieser Zeit glaubhaft, weil es von Logik durchdrungen ist, erfahren habe, macht mich klein und demütig.
Selbstverständlich gibt es viele andere, die das gleiche tun. Wessen Kontakte richtig sind?????

Hallo Palo
Diese Kontakte sind überhaupt nicht selten. Unsere Verstorbenen,besser gesagt die Jenseitigen sind froh wenn wir mit ihnen in Kontakt treten. Man muß nur aufpassen, wer von der anderen Seite die Antworten gibt.positiv oder negativ!

in Liebe Gida

Na ja...wie´s dort ist...erfahr ich dann, wenn´s für mich soweit ist....
"was uns hier auf der Erde, in Bezug aufs Jenseits, weiterbringen kann"
tja...doch ziemlich easy...abnippeln...möchte ich aber gar nicht...jedenfalls nicht für die nächsten zigzig Jahre...
Wenn von denen da jemand meint, ich könnte seine Hilfe brauchen...wird derjenige sich melden...auf die eine oder andere Art...ansonsten...sie haben sich ihren "Urlaub" vom irdischen leben redlich verdient...da sollte man sie nicht ständig "anrufen" und wegen...meist trivialen Problemlichen nerven...die kann man nämlich...hier im diesseits....ggf. mit Experten der jeweiligen Branche in Griff kriegen...
Sage

Hallo Sage
Du hast vollkommen Recht, unsere irdischen Probleme sollen und können wir uns nicht vom Jenseits lösen lassen. Dafür sind wir nämlich auf diese Erde geboren worden. Das ist die Hauptaufgabe weswegen wir Menschen auf der Erde sind.
Das sollte keinesfalls der Tenor sein das Jenseits zu kontaktieren.
Auch ich löse meine Probleme selbst, dafür habe ich das Jenseits nicht nötig.
in Liebe Gida

@ Gida

Du rückst Gläser. Inwieweit es da zu Kontakt wie Kontakt kommt, lässt sich anhand der Feststellung, dass man mittels Gläserrücken nach Antworten von was auch immer sucht, nicht befriedigend klären.

Ähnlich wie beim Brett ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass man selber die Blanchette oder in deinem Fall Gläser rückt.

@ Gida

Du rückst Gläser. Inwieweit es da zu Kontakt wie Kontakt kommt, lässt sich anhand der Feststellung, dass man mittels Gläserrücken nach Antworten von was auch immer sucht, nicht befriedigend klären.

Ähnlich wie beim Brett ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass man selber die Blanchette oder in deinem Fall Gläser rückt.

Hallo Palo
Das hör ich immer wieder, dass man selbst die Fragen beantwortet. Es ist sehr schwer, hier im Forum das Gegenteil zu beweisen.
Aber wenn ich es täte, wäre es doch Selbstbetrug. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich 84 Jahre alt bin, also der Schwelle des Übergangs sehr nahe bin.
Würde ich wirklich diesen Betrug begehen, dann wäre es mir aber Angst und Bange mit solch einer Lüge hinüber zu gehen.
Außerdem ist das was man erfährt, meißtens etwas was man nicht weiss.
Es kommen z.B. manchmal Leute zu mir, die mit einem Verstorbenen reden möchten.
Vor unserem Kontakt, will ich nichts über den Verstorbenen oder die Familiengeschichte hören. Und wenn die Antworten dann stimmen, woher kommen sie?
Eine kleine Geschichte:
Ein Junger Mann dessen Hund verstorben war, wollte wissen, was der Hund als besonderen Leckerbissen mochte.
Die Antwort war "Mars" Ich hatte schon zu einer Entschuldigung angesetzt,
aber es war die richtige Antwort. Sein Hund bekam als besondere Belohnung eines kleinen Marsriegel.
Dieser junge Mann wollte mich mit dieser Frage, wie er mir später gestand, auf die Probe stellen.

So könnte ich mit Beispielen fortfahren, denn bei jedem Kontakt habe ich Testfragen, deren Antworten ich nicht kannte, gestellt.
Wie gesagt 30 Jahre mache ich das schon. Es haben sich auch schon negative Wesen gemeldet, die den Kontakt störten oder sich als der Verstorbene ausgaben. Das ist nicht lustig,aber es ist ein Kontakt mit dem Jenseits.
in Liebe Gida

Gida;4563973 So könnte ich mit Beispielen fortfahren schrieb:
das ist genau das, was ich mit Beweisen meine, wenn ich Nachrichten von Verstorbenen übermitteln darf.. mache dies ohne Brett, ohne Gläserrücken

ich brauche Infos über etwas was nur der andere weiß

Naja Gida, Geschichten erzählen können wir alle. So ist der Marsriegel halt eine Geschichte, die man glauben kann oder nicht, schlicht weil niemand von uns dabei gewesen ist.
Ich bin mehr an Inhalten denn an Geschichten, die nicht überprüfbar sind, interessiert.

Naja Gida, Geschichten erzählen können wir alle. So ist der Marsriegel halt eine Geschichte, die man glauben kann oder nicht, schlicht weil niemand von uns dabei gewesen ist.
Ich bin mehr an Inhalten denn an Geschichten, die nicht überprüfbar sind, interessiert.

Erklär mir mal wie du hier im Forum etwas exakt beweisen willst.
"Eine Geschichte bei der niemand dabei war" So kannst du alles was hier im Forum gesagt wird als Lüge hinstellen.
in Liebe Gida

Werbung:
das ist genau das, was ich mit Beweisen meine, wenn ich Nachrichten von Verstorbenen übermitteln darf.. mache dies ohne Brett, ohne Gläserrücken
ich brauche Infos über etwas was nur der andere weiß

Hallo Elfenzauber
Diese Infos muss aber ein lebender Mensch bestätigen können. Genau das erkläre ich doch auch. Die Art des Kontaktes ist dabei doch nebensächlich.
Aber es sollte sich kein Medium, egal auf welche Art es die Botschaften empfängt, zu sicher sein dass alles was es empfängt vom positiven Jenseits kommt.
in Liebe Gida

Zurück
Oben