suche Ouija Meister

SeLanMere

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallo an alle! Mein erstes Posting ;)

das Thema Ouija bzw. Geisterbeschwörung hat mich schon immer interessiert. Aber seit einer Woche lese ich täglich Berichte, vor allem über das Ouija Board (und die Beschwörung der Bloody Mary, das aber wohl eher aus Gründen der Unterhaltung, äußerst kurzweilig diese Erfahrungsberichte).

Das ganze lässt mich einfach nicht mehr los! Was an und für sich fast schon ein wenig unheimlich anmuten könnte...

Vielleicht stelle ich mir das zu einfach vor, aber ich würde mich freuen einen wahren Meister (toll wäre eine Meisterin) des Ouija Boards kennen zu lernen der bereit wäre mich in das Thema einzuführen (bzw. bin ich an allem was mit Okkultismus zu tun hat interessiert).

Abgesehen davon dass man wie ihr sicher wisst so und so ständig davon liest wie gefährlich das Ouija Board ist, stehe ich dem ganzen mit großem Respekt und Achtung gegenüber - für mich ist es also bereits jetzt (also vor dem allerersten Mal) selbstverständlich es nicht als Spiel zu verstehen! Ich halte das für äußerst wichtig.

Also kurz gesagt: irgendetwas in mir sagt mir, dass ich diesen Weg gehen sollte, dafür einen Meister an der Seite zu haben würde mich sehr freuen.

Ich denke dass ich durchaus eine überdurchschnittliche Begabung mitbringe, was wiederum mit Geschehnissen aus meiner Kindheit zu tun hat.

Was meint Ihr dazu?

LG
Selanmere
 
Werbung:
hmmm, also hier bin ich wohl offensichtlich falsch :D

naja, morgen gewährt mir eine hexe in wien eine "audienz". mal sehen was die mir sagen kann

lg
 
Zurück
Oben