Ostereiersammelkörbchen

ach die paar Ostereier...
die werden ja wenigstens gegessen

was mich z.Z. aufregt ist
dass der Formel 1 Rennstallzirkus weitergeht

lief doch gerade in Melbourne

was da an Benzin verprasst wird
dazu die ganze Logistik den ganzen Krempel
hin und her zu verfrachten

Hast du den ganzen thread gelesen oder kam das Verständnis dafür bei dir eher spontan? :D

:umarmen:

Werbung:
1) Durch welche Vorgänge entstand das Drama in Japan?

2) Durch welche Vorgänge werden Ostereiersammelkörbchen (Und Ähnliches) hergestellt?

Ein kleines bisschen, nur ein kleines bisschen WEITSICHT, wenn ich bitten darf. :):)

Ostereiersammelkörbchen entstehen bei Tsunamis???? :confused::D

Strom kann man inzwischen auch ohne AKW bekommen, falls Du das noch nicht wissen solltest..... :rolleyes:

Strom kann man inzwischen auch ohne AKW bekommen, falls Du das noch nicht wissen solltest..... :rolleyes:

So wie du hier auftrittst, kenne ich dich ja noch gar nicht.
Gibt es irgendwas, was du mit deinen Worten auszudrücken versuchst und aber bislang vllt. nicht angekommen ist? :)

Mit Verlaub, die Frage war, durch welche Vorgänge das Drama in Japan entstand, nicht die Ostereiersammelkörbchen, um mal schön sachlich zu bleiben.
Das Drama entstand, wie wir ja alle wissen, durch den Tsunami und ein nicht genügend erdbebensicheres AKW.

Jetzt kann man sich zur Ergänzung noch die Frage stellen, weshalb weltweit so viele AKW in Betrieb sind, wenn wir ja Strom auch ohne bekommen können.

Vielleicht weil ohne AKWs unser Strombedarf nicht ganz gedeckt werden kann, oder wir es zumindest befürchten, wollten wir unseren Lebenstil beibehalten? :confused:

So wie du hier auftrittst, kenne ich dich ja noch gar nicht.
Gibt es irgendwas, was du mit deinen Worten auszudrücken versuchst und aber bislang vllt. nicht angekommen ist? :)

Ich habe viele verschiedene Seiten an mir - eine davon sieht so aus, dass sie gerne verstehen würde.
Und bisher verstehe ich Dich immer noch nicht - Du mich anscheinend auch nicht....

Mit Verlaub, die Frage war, durch welche Vorgänge das Drama in Japan entstand, nicht die Ostereiersammelkörbchen, um mal schön sachlich zu bleiben.
Das Drama entstand, wie wir ja alle wissen, durch den Tsunami und ein nicht genügend erdbebensicheres AKW.

Jetzt kann man sich zur Ergänzung noch die Frage stellen, weshalb weltweit so viele AKW in Betrieb sind, wenn wir ja Strom auch ohne bekommen können.

Vielleicht weil ohne AKWs unser Strombedarf nicht ganz gedeckt werden kann, oder wir es zumindest befürchten, wollten wir unseren Lebenstil beibehalten? :confused:

oder: weil die Atomlobby bisher zu mächtig war - und deswegen AKWs mehr gefördert wurden als die Alternativen..... :rolleyes:

Ich habe viele verschiedene Seiten an mir - eine davon sieht so aus, dass sie gerne verstehen würde.
Und bisher verstehe ich Dich immer noch nicht - Du mich anscheinend auch nicht....

Ich vermute, dass dir irgendwas Angst macht und du deshalb sehr emotional reagierst. Ist dem so, dann rede darüber, (von mir aus auch hier) aber mach diesen thread bitte nicht kaputt. :danke:

Ich vermute, dass dir irgendwas Angst macht und du deshalb sehr emotional reagierst. Ist dem so, dann rede darüber, (von mir aus auch hier) aber mach diesen thread bitte nicht kaputt. :danke:

Hier darf man also nur posten, wenn man Deiner Meinung ist? :confused:

Ich empfinde diesen Thread und Dein Eingangspost als übertrieben. Dazu steh ich, das sag ich - wieso sollte ich mit meiner Meinung verschweigen????
Das mach ich doch sonst auch nicht....

Werbung:
Zurück
Oben