Organspende aus Liebe, ja oder nein

Der Threadtitel irritiert mich auch, ich dachte ebenfalls es handelt sich um eine Lebendspende
Organe werden IMMER in Narkose entnommen, denn sie müssen bis zum letztmöglichen Zeitpunkt mit Sauerstoff versorgt werden!
Sollten die Ärzte hektisch sein dann nur weil sie für den Empfänger der schon in einem andern Krankenhaus in Narkose auf das Organ wartet schnell sein müssen da jede Sekunde zählt und Fahr- und Flugzeiten in die Ischämiezeiten der Organe mitberechnet werden müssen.
In einem Organ ist KEINE Energie oder das Organ ist auch nicht beseelt
Das ein Mensch nach einer Transplantation vielleicht eine Veränderung durchmacht kann gut möglich sein, denn was glaubst du welche psychische Belastung so etwas für einen Empfänger mit sich bringt und es kommt auf das Organ an um das es sich handelt. Es kommt auch auf die Narkose an, wie lange die war, wie langer der Mensch für seine Genesung gebraucht hat, wieviele Medikamente usw...
ich möchte auch noch sagen das in Österreich jeder ein potenzieller Spender ist und nur mit Verneinung werden die Organe nicht entnommen!



Beseelt ist das Organ nicht, aber es ist energetisch mit dem Spender verbunden. Und die Eigenschaften, die die Leute dann hinterher hatten, hatten nichts mit der Narkose zu tun oder mit den neuen Lebensumständen, sondern waren Veränderungen, die ziemlich gravierend waren und nachdem diese dann auch nachgeforscht hatten, was für eine Person der Spender war, stimmten die Eigenschaften überein.
 
Werbung:
Beseelt ist das Organ nicht, aber es ist energetisch mit dem Spender verbunden. Und die Eigenschaften, die die Leute dann hinterher hatten, hatten nichts mit der Narkose zu tun oder mit den neuen Lebensumständen, sondern waren Veränderungen, die ziemlich gravierend waren und nachdem diese dann auch nachgeforscht hatten, was für eine Person der Spender war, stimmten die Eigenschaften überein.



Ich bilde mir ein, gehört zu haben, dass sich nach Organspenden auch körperliche Dinge änderten...ähm...Rhesusfaktor der Blutgruppe usw...oder so...? Ich weiss es nicht mehr...
Kann das sein?
 
Ich bilde mir ein, gehört zu haben, dass sich nach Organspenden auch körperliche Dinge änderten...ähm...Rhesusfaktor der Blutgruppe usw...oder so...? Ich weiss es nicht mehr...
Kann das sein?

Nicht das ich wuesste, denn das Organ muss zum Empfaenger passen.
Wenn das komplette Blut ausgetauscht wird dann ist es moeglich aber ich weiss keinen Grund dafuer

Ich moechte nochmal betonen dass ein Mensch der hirntot ist noch immer unter anaesthesiologischer Aufsicht steht und unter Narkose die Organe entnommen werden. Es gibt keine schmerzverzerrten Gesichter.
 
Beseelt ist das Organ nicht, aber es ist energetisch mit dem Spender verbunden. Und die Eigenschaften, die die Leute dann hinterher hatten, hatten nichts mit der Narkose zu tun oder mit den neuen Lebensumständen, sondern waren Veränderungen, die ziemlich gravierend waren und nachdem diese dann auch nachgeforscht hatten, was für eine Person der Spender war, stimmten die Eigenschaften überein.

Wie lange háelt sich deiner Meinung nach die Energie in einem Organ ausserhalb des Spenderkoerpers????
 
Nicht das ich wuesste, denn das Organ muss zum Empfaenger passen.
Wenn das komplette Blut ausgetauscht wird dann ist es moeglich aber ich weiss keinen Grund dafuer

Ich moechte nochmal betonen dass ein Mensch der hirntot ist noch immer unter anaesthesiologischer Aufsicht steht und unter Narkose die Organe entnommen werden. Es gibt keine schmerzverzerrten Gesichter.

Ja, klar.....deine Meinung...
 
Wie lange háelt sich deiner Meinung nach die Energie in einem Organ ausserhalb des Spenderkoerpers????



Das weiß ich nicht, ich habe für solche Dinge kein Meßgerät. Es ist trotzdem seltsam, dass die Empfänger hinterher z. B. Hobbys nachgingen, die sie vorher nicht hatten, aber eben mit dem Spender übereinstimmten.
 
Werbung:
Zurück
Oben