Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Warst du in Bio Kreide holen?Wo hast du dass denn her? Seit wann sterben denn Tiere einfach so aus? Ja sterben gehört dazu, aber nicht Aussterben. oder würdest du zum Beispiel deine Lieblingtiere aussterben lassen, einfach nur weil jemand denkt dass es dazu gehört?
... und warum sollte man dann Land zurückerobern wie du geschrieben hast, wenn die Tiere ja dann sowiso aussterben? Kling nach keinem guten Plan.
Was man schon weiß ist, dass die Umwelt auf irgendeine art immer reagiert wenn eine Tierart ausgestirbt auch wenn es nur ein kleines Tier ist. Die Kreisläufe mit ihren Tieren und Pflanzen können extrem abhängig voneinander sein. Wie zum Beispiel wenn die Bienen aussterben die die meisten Blumen bestäuben, dann gibt es auch keine Früchte mehr. So einfach kann man das nicht auf die Leichte schulter nehmen. ...und massive Wilderei durch Menschen ist auch nicht natürlich.
Das meine ich ernst!
Arten sterben manchmal aus, weil Evolution. Ich hoffe du weißt was das ist?
Aber,

Das Ding mit den Bienen kann ich ehrlich nicht mehr hören... Alles will Bienen retten, Honigbienen....

Bitte informiere dich. Denn ich habe dazu ehrlich keine Lust mehr.
Ich gebe es wirklich auf, tut mir wirklich leid.Ja wo sollte das denn gemacht werden, wenns ja nach deiner Meinung keine Zoos mehr geben soll???
Weißt du, es wurden Videos gepostet, es wurden wirklich gute Beiträge hier geschrieben. Warum liest du nicht, oder schau es dir doch wenigstens an...