Tigerenterl
Aktives Mitglied
Ja, ich hatte am Anfang nur das erste Bild gesehen - und das sind einwandfrei keine Orbs...
Wie gesagt - das 3. hat schon sehr viel Ähnlichkeit und man könnte es leicht verwechseln...
Diese vielen kleinen Lichtpunkte im Wald, die viele auch für Orbs halten würden, sind Lichtspiegelungen.
Interessant wäre da vielleicht noch der kleine Nebel, der da vor der Kamera ist. Dagegen spricht aber der Rest des Bildes...der wiederum sehr klar ist und dieses dann der einzige Orb wäre, der sich dort aufhält....
Nebel deshalb, weil sich sich manchmal Orbs in plasmaartige Wolken verwandeln (Plasmoide).
Wenn Du bei diesem Bild eine Fotofolge gemacht hättest und auf den vorherigen Bildern genau an dieser Stelle Orbs gewesen wären, dann wäre es doch interessant.....
Ja - es ist manchmal sehr schwer, das aueinanderzuhalten.....und selbst ein Spezialist wird sich immer mal wieder in die eine oder andere Richtung täuschen...
LG blue
i bin da sehr geteilter meinung, weil es schon sehr seltsam wäre... aber wer weiß
zu den nebeln: über die hab ich mich sehr gewundert, weil die waren real NICHT sichtbar!
ich bin leidenschaftliche hobbyfotografiererin und hab x-tausend fotos, aber nur bei der foto-serie waren sie zu sehen, is im wald bei meiner oma, wo ich öfters welche gemacht hab. sonst hatte ich nie welche! egal wo auch immer!