Orbs??

WOW ... Der untere Orb sieht aus wie ein Tier. Und der darüber den Du markiert hast , ein Mann mit breitem Schnauzer und einem etwas längeren Bart... Hab es im Paint erst auf 200 % dann auf 400 % vergrößert...

Dass mit der Angst meinte ich in Bezug auf den Tod :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo Tina.

Angst vom TOT habe ich keine!!.
Bei denn 2 Orbs was aussehen wie einer mit einen Schnauzer und der andere als Tier:confused:.
Die 2 Orbs habe ich im Zimmer der Tochter geschossen,und in diesen Zimmer hatte sie einen Hasen der immer dort in der Ecke im Käfig stant.
Und der mit demm Schnauzer,no ahnung wer das sein könnte.

LG Chris.

Werbung:
Hallo Tina.

Angst vom TOT habe ich keine!!.
Bei denn 2 Orbs was aussehen wie einer mit einen Schnauzer und der andere als Tier:confused:.
Die 2 Orbs habe ich im Zimmer der Tochter geschossen,und in diesen Zimmer hatte sie einen Hasen der immer dort in der Ecke im Käfig stant.
Und der mit demm Schnauzer,no ahnung wer das sein könnte.

LG Chris.

Es muss ja nicht immer jemand sein , den wir aus dem Hier kennen, oder ? *zwinker*

Hast es mal selbst richtig vergrößert??

Grüßle
Tina:)

Moin Chris,

ich hatte dich etwas gefragt, nur leider hast du diese Frage anscheinend ignoriert.
Tut mir leid, wenn ich nicht direkt in Rausch verfallen bin und erst einmal hinterfragen wollte, um was es sich bei deinen Erscheinungen handelt. Hattest du deine Bilder nicht hier reingestellt, um herauszufinden was das ist?

Greetz,
Sheela

Moin Chris,

ich hatte dich etwas gefragt, nur leider hast du diese Frage anscheinend ignoriert.
Tut mir leid, wenn ich nicht direkt in Rausch verfallen bin und erst einmal hinterfragen wollte, um was es sich bei deinen Erscheinungen handelt. Hattest du deine Bilder nicht hier reingestellt, um herauszufinden was das ist?

Greetz,
Sheela

Hallo Sheela.

In Rausch musst du deswegen nicht verfallen;)

Klar habe ich meine Bilder hier reingestellt um zu erfahren um was es sich dabei handelt.
Das es zu 90% um Orbs (Geister) sich handelt wie ich vermutet habe,hat sich das erledigt!!.
Währe trotzdem schön wenn andere User hier über das Thema auch berichten würden!!.

LG Chris.
poster-jesus-geths-23.jpg

Hallo Chris,

Sei mir nicht böse, aber bei den meisten Deiner Bilder handelt es sich sind meines Erachtens nicht um Orbs - Bild 3 ist sehr interessant - da könnte es sich auf jeden Fall um einen handeln...
Wenn es Dich interessiert, dann lies doch mal den Thread "schöne Orbs", da habe ich eine Menge dazu geschrieben...

Bei "Gesichtern" in Mauern oder Bäumen handelt es sich nicht um Orbs.

Das mit den Orbs ist ein brisantes Thema, denn es gibt sie wirklich - was sie genau sind, steht noch gar nicht fest - da wird jede Menge spekuliert und es gibt nicht sehr viel seriöse Aufklärung dazu.
Daher wirst Du auch immer wieder sehr viel Kritik über Dich ergehen lassen müssen und aus diesem Grunde ist es um so wichtiger, ganz genau zu schauen . Daher - sieh das hier nicht als Kritik an, sondern lies Dir doch mal durch, was ich dazu geschrieben habe in dem besagten Thread..
Laß dich blos nicht entmutigen - es ist schon ein hochinteressantes Thema...:)

LG blue

Werbung:
Da ich auch öfters Orbs auf meinen Fotos habe möchte ich auch eins zeigen.
Meistens mache ich Serienaufnahmen mit Abständen von ca. 2 Sekunden,und immer ist nur auf eines ein oder mehrere Orbs drauf.

Anhänge

• HPIM0289.webp
    HPIM0289.webp
    90,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_7960.webp
    IMG_7960.webp
    19,7 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben