Orbs - eine Form die mir niemand erklären kann :(

Werbung:
Ok dann sind es keine Orbs...fűr Euch...fűr mich schon! Nur frag ich mich immer wieder warum ihr dann in dieser Sparte seid? Nur um zu dementieren! Ich bin mal wieder weg fűr ein paar Jahre! Aloha!

Nur weil man in einem Esoterikforum liest und schreibt, heißt das nicht, dass man hinter jedem Thema stehen muss, oder z. B. an die Existenz von Engeln, Dämonen und Blutmagie usw. glauben muss/kann/will.

Du könntest dich jetzt auch kringelig lachen über die Erwähnung von Totems, das ist dir vollkommen freigestellt.

Und zu den Orbs. Ich bin mir sicher es liegt an technischen Dingen, wie GrauerWolf erklärt hat und schaue mir trotzdem gerne Fotos davon an, und betrachte, wo sie genau auftreten und herschweben, es regt meine Phantasie an ;)
 
Ok dann sind es keine Orbs...fűr Euch...fűr mich schon! Nur frag ich mich immer wieder warum ihr dann in dieser Sparte seid? Nur um zu dementieren! Ich bin mal wieder weg fűr ein paar Jahre! Aloha!
Schau dir mal den Titel des Threads an.... du hast nach Erklärungen gefragt.... also kamen auch welche, die du nicht teilen kannst.
Lass dich nicht entmutigen. Ich habe vor zwei Tagen auf einem Ritual vom gleichen Platz aus verschiedene Bilder gemacht, wo auf manchen gar keine Orbs sind, auf manchen sind welche aber wandernd, und sie sind untereinander sehr unterschiedlich in Größe, Helligkeit, Struktur. Nur hab ich nicht das Bedürfnis, da was erklärt zu kriegen oder selber zu erklären.
 
Werbung:
Zurück
Oben