"orbs" auf dem foto meines Kindes

Biene2831

Mitglied
Hallo,

als ich heute meinen Sohn fotografiert habe (er ist 14 monate alt) und danach die fotos auf dem pc geladen habe endeckte ich 5 orbs auf einem Bild.
Die Linse war sauber weil ich 7 fotos nacheinander gemacht habe, aber nur auf diesem Foto sieht man etwas. Ich habe auch meine Position nicht verändert und die Fotos nacheinander gemacht.
Seit längerem denke ich das mein Sohn Dinge sehen kann. Manchmal sieht er an die Decke und zeigt mit dem finger rauf und sagt WOW und ist ganz begeistert. Nachts schläft er sehr sehr schlecht und wacht zitternt auf.

Was kann ich dagegen tun?
Wie finde ich heraus was da wirklich ist? Gut oder böse?

Ich hab mir schon lange gedacht das da was ist bei ihm. Erst gestern abend saß er auf der Couch und ich war nicht im Zimmer und er hat einfach losgeweint ohne sich bewegt zu haben. Er kann leider mit seinen 14 Monaten noch nicht sprechen- außer ein paar Wörter.

LG Sabine

Werbung:
was sind denn orbs???

im anderen thread habe ich das bild mit der aufnahme von sonnenaufgang/untergang gesehen. habe vor kurzem auch solch ein bild gemacht und auf jedem dieser bilder von mir ist rechts in etwa im gleichen abstand ebenfalls solch ein roter fleck mit streifen,. ein freund fotographierte auch und hatte das gleiche ergebnis. ich denke dass das normal ist;)

vlg, klamunkel

Meine bekannte hat mir vor kurzem sowas ähnliches erzählt!

Ihr Sohn war ca 3 jahre alt.. Er spielte eine Zeit lang und plötzlich fing er einfach so das weinen an und sagte immer er will da hin wo es sso schön ist! Und sie fragte alle dinge durch: Spielplatz, Volksfest usw. Aber immer sagte er "Nein, ich will da hin wo es so schön ist!!" Das ging dann 1 jahr lang und dann war´s vorbei!

Mit 6 jahren mussten Sie eine Bekannte besuchen dessen Mann gestorben war und sie erklärte ihm dass die Frau recht traurig ist weil der mann gestorben ist usw. Und dann sagte der kleine "Die braucht doch nicht traurig sein! Weißt du.. Sterben ist neu geboren werden!"

Find ich ziemlich unheimlich muss ich echt sagen!

Werbung:
Meine bekannte hat mir vor kurzem sowas ähnliches erzählt!

Ihr Sohn war ca 3 jahre alt.. Er spielte eine Zeit lang und plötzlich fing er einfach so das weinen an und sagte immer er will da hin wo es sso schön ist! Und sie fragte alle dinge durch: Spielplatz, Volksfest usw. Aber immer sagte er "Nein, ich will da hin wo es so schön ist!!" Das ging dann 1 jahr lang und dann war´s vorbei!

Mit 6 jahren mussten Sie eine Bekannte besuchen dessen Mann gestorben war und sie erklärte ihm dass die Frau recht traurig ist weil der mann gestorben ist usw. Und dann sagte der kleine "Die braucht doch nicht traurig sein! Weißt du.. Sterben ist neu geboren werden!"

Find ich ziemlich unheimlich muss ich echt sagen!

Hallo Rennmausal,

dass ist schon sensationell!
Hast Du selbst schon mal den Jungen gesprochen, wie alt ist er jetzt?

Liebe Grüße:engel:
Eleonor

Zurück
Oben