Engel/Geist auf Foto entdeckt???

snowwhite7

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2018
Beiträge
2
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und ich hoffe mein Thema ist hier richtig.
Hab im Internet alles abgesucht, aber nichts passendes gefunden.
I ch habe mir vor etwa 1,5 Monaten einen Riesen Wunsch erfüllt und mir ein 1 er golf cabrio gekauft. Es war ein richtiger Glücksgriff, da es sowohl preislich als auch technisch alle Kriterien erfüllte. Die Verkäuferin erzählte mir bereits am Telefon, dass das Auto ein “eigenleben“ hätte. Sie erzählte dass er immer an der selbe Stelle ausging, und dann der öamtc kommen müsste aber nie was gefunden wurde. Ich dachte mir okay, da wird wohl was defekt gewesen sein (ich fahre auch einen alten vw käfer), und so war es auch. Bei den ersten Instandhaltungsatbeiten stellte sich heraus dass die benzinpumpe defekt war, was die Ausfälle natürlich erklärten.
Das Auto hatte bereits mehr als 10 vorbesitzer, und ist aber erstaunlicherweise in sehr guten Zustand jedoch kam, nachdem die erste große Freude weg war das erste Grübeln ob da vielleicht etwas nicht stimmt.
Es ist auszuschließen dass das Fahrzeug einen Unfall hatte.
Gestern habe ich beim Fotos stöbern etwas entdeckt dass mir nun große Angst macht.
Ich habe beim Besichtigungstermin Fotos gemacht, als die Verkäuferin grade weg war und das entdeckt.
(Foto folgt)
Da sieht man eindeutig jemanden gehen, aber wir waren alleine.
Hat jemand von euch so was schon gesehen?
Muss ich mich fürchten?
Sorry dass es jetzt so lang war, aber ich finde das wirklich sehr begehrlich.
Danke euch schon mal!
Lg
 
Werbung:
Hallo Snowwhite,

in einem Parapsychologieforum wo ich früher einmal Mitglied war hat ein anderer User auch von einem ähnlichen Vorfall berichtet.
Da gings damals um einen Hausbrand, wo man danach dann verschiedene Dinge (sogenannte OBS) sehen konnte.

Ich habe die Bilder einem Grafiker damals auch weitergeleitet, nur auch der meinte, dass es eine reine Auslegungsart ist.

Generell denke ich, brauchst Du keine Angst haben, wenn Du etwas auf einem Bild erkennst, was Deiner Meinung nach nie zu sehen war.

Nur, je mehr Du Dich jedoch versteifst, dass es sich hier um einen Geist handelt, desto mehr glaubst Du es und am Ende ist es für Dich real.

Versuche immer NICHT davon auszugehen, dass es sich um einen Geist handelt, sondern um etwas, was Du erst einmal für Dich in Ruhe ergründen möchtest.

Meine Meinung dazu.

Liebe Grüße

Chris
 
Werbung:
Neben "Antwort " steht Datei hochladen. Dann öffnen- bei mir in Galerie-aber vielleicht hast du deine Fotos in einer anderen Datei. Dann suchst du dein Foto aus, es müsste hochgeladen werden Du kriegst das hin. Ich habe auch ein Weilchen gebraucht.
 
Zurück
Oben