Orb?

orbs2011

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich bin durch einen Zufall auf dieses Forum gestossen und möchte mich gern vorstellen!

Ich bin über mehrere Ecken irgendwie auf das Thema "Orbs" aufmerksam geworden.

Im März hat meine Mutter ein Foto von mir gemacht. Direkt über meinem Kopf war so eine Lichtkugel zu sehen. Heute sehe ich mich im netz um und sehe zu meinem Erstaunen, dass man soclhe Dinger in bestimmten Kreisen auch "Orbs" nennt.

Ich würde Euch das Foto sehr gern zeigen, aber ich weiß nicht, wie ich es anhängen kann.

Was denkt Ihr über solche Lichtkugeln auf Fotos? Die meisten sehen ja eher unspektakulär aus. Häufig ist es einfach nur ein heller Lichtfleck, bei dem ich niemals auf die Idee kommen würde, dass das etwas anderes, als eine Reflektionserscheinung ist.

Die Kugel über meinem Kopf war aber sehr gleichmäßig strukturiert und orange gelblich.

Als ich sie vergrößerte, wirkte sie wirklich nicht wie eine zufällige Lichterscheinung. Keine Ahnung, vielleicht ja doch.

Mich würden Eure Meinungen darüber mal interessieren!

Vielen Dank für´s Lesen!

Liebe Grüße!

Orbs 2011!
 
Werbung:
Orbs ,die gibt es tatsächlich,es wäre schön das Foto sehen zu kennen,um näheres dazu sagen,die Farbe alleine ist schon recht Interessant..Gibt es nur dieses Foto oder hast du es auf anderen auch gesehen?
 
Ich würde Dir das Foto gern zeigen. Allerdings, wie ich oben schon sagte, weiß ich icht, wie man es anhängen kann.

Ich meine es waren 3 oder 4 Fotos, auf denen ich auf einem Stuhl in der Küche sitze. Auf nur einem der 4 habe ich ein(en?) Orb über dem Kopf.

Ich habe es mir noch einmal angesehen. Es ist in der Hauptsache orange/gelb und wirkt einfach nicht, wie ein "zufälliger" Lichtfleck. (ansonsten bin ich eher nicht so leichtgläubig)
Vielleicht magst Du mir ja mal erklären, wie man hier Fotos anhängen kann. Geht das nicht normalerweise über die Büroklammer? Hier sehe ich leider keine.

LG!
 
Ich würde Dir das Foto gern zeigen. Allerdings, wie ich oben schon sagte, weiß ich icht, wie man es anhängen kann.

Ich meine es waren 3 oder 4 Fotos, auf denen ich auf einem Stuhl in der Küche sitze. Auf nur einem der 4 habe ich ein(en?) Orb über dem Kopf.

Ich habe es mir noch einmal angesehen. Es ist in der Hauptsache orange/gelb und wirkt einfach nicht, wie ein "zufälliger" Lichtfleck. (ansonsten bin ich eher nicht so leichtgläubig)
Vielleicht magst Du mir ja mal erklären, wie man hier Fotos anhängen kann. Geht das nicht normalerweise über die Büroklammer? Hier sehe ich leider keine.

LG!


Hallo Orb2011,

da ich selber mit dem Hochladen von Fotos hier im Forum nicht so gut klarkomme, habe ich ein anderes Programm genommen und lade dort meine Fotos hoch, kann sie dort auch passend verkleinern und mit einem Link hier reinsetzen, sie sind dann auch direkt zu sehen und nicht als Link da. Probiere es mal mit www.dreamies.de. , da kannst Du Dich einloggen, kostet nichts und dann kannst Du uns Deinen Orb zeigen.

Viel Erfolg und bin gespannt, Siriuskind
 
Wenn ich jetzt mein Bild dort hochlade und es auch in meiner Galerie erscheint, wie kann ich es dann verlinken? Es scheint irgendwie nicht zu klappen.
 
Es scheint jetzt geklappt zu haben! Ich habe es in mein Profil stellen können!

Jetzt würden mich Eure Meinungen interessieren!!

LG!
 
Ich verzweifle langsam. Ich kann mir das Foto jetzt nur dann ansehen, wenn ich unter Fotos auf "meine Galerie" gehe.

Falls mir da noch jemand weiterhelfen kann, nur zu!
 
Werbung:
Ich verzweifle langsam. Ich kann mir das Foto jetzt nur dann ansehen, wenn ich unter Fotos auf "meine Galerie" gehe.

Falls mir da noch jemand weiterhelfen kann, nur zu!


Du mußt dort in der Galerie mit der Maus auf das Bild halten, aber nur halten, dann erscheint eine Liste und dort kannst Du dann auf "Links" gehen und dann erscheinen drei Leisten. Die oberste Leiste enthält den Link für Foren, den nimmst Du dann, kopierst ihn und stellst ihn hier in eine Antwort in diesem Thread rein.
 
Zurück
Oben