Was ist nur mit meinem Leben los?

Sunshine26

Neues Mitglied
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
13
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen :banane:

Das ist mein aller erster Beitrag in diesem Forum und ich bin auch ein bißchen noch Anfängerin bei dem Karten legen. Bin dann zufällig auf diese Seite gestoßen und Gott sei DAnk gibt es sie, denn ich habe ständig das Gefühl, dass ich mir die Karten falsch deute oder ich kann mir gar nicht erklären, was sie mir sagen wollen. Habe da so ein Anfänger Set mit Karten und Buch und dann schaue ich einfach jede Karte nach, was sie denn bedeutet...kann mich dann aber für keine der Bedeutungen entscheiden und kann die allgemeine Antwort nicht sehen! Hilfe.
Ihr scheint alle etwas mehr Erfahrung zu haben, ganz bestimmt, deswegen wollte ich mir eure Sicht auch mal anhören und vielleicht etwas dazulernen.
Ich interessiere mich total für diese Sachen und glaube auch an sowas...deswegen versuche ich es mir immer wieder zu beweisen, aber..hmmm...manchmal klappt es nicht:)

So, lange Rede, kurzer Sinn...kurz zu meiner Geschichte!