Orakelgeist Sally spricht zu dir

sally sagt
*************Person,, trägt in sich Harmonie***
****ist offen , um neue Leute kennenzulernen und für Freundschaften ***

***Erneuerung, Gesundheit*****

****Hoffnung auf eine altanative Entscheidung oder Möglichkeit, in einem Bereich , welcher derzeit nichtb zufriedenstellend ist*****

***************************************************************



***** ob nun in der Realität, oder in der Traumebene,********Hinterfragen, ob die eigenen Energien gewusst sinnvoll genutzt zu werden******
*********************************************************************************************


...



*****umschwirrt und hartnäckig, taucht immer wieder auf, auf überreifem Obst,bilden sich nervige Fruchtfliegen.*****

Auch Obstfliegen in grosser Zahl, in der gesamten Wohnung herumschwirren****



****ERMahnung*****
*************************************************************************


Lieber Gruss!!
und entschuldigung , das Sally dich evtl. als Fruchtfliege bezeichnete..:oops:.
Danke Sally :blume:
 
Werbung:

Habs weitergegeben.;)

@Götterfrucht

Hat Sally für mich Zeit?

Ich wüsste gerne, ob es in meinem Leben mal einen Mann gibt, den ich schaffe zu lieben? Und der ehrluch ist

Danke Assil
hallo Liebe Assil1,
Mensch, da hast du mich gerade noch erwischt.

ich bin etwas erschöpft.
und eigentlich gab es heute nur eines, als Geschenk für Jemanden , von sally, weil sie , aus welchem Grund auch immer gut drauf war.
ich hätte gradnoch, *Eva* drangehängt,...sie meldet sich aber nicht.

Gib mir etwas Zeit, ja?.
Denn selbst wenn sally etwas bringt, ich bin evtl. zu ko. um es zu übersetzen..
ich schnauf mal kurz durch, und gucke dann ja?..
Lieber Gruss!!--und schön dich hier zu lesen.:love:
Bis bald!
 
@Götterfrucht

Hat Sally für mich Zeit?

Ich wüsste gerne, ob es in meinem Leben mal einen Mann gibt, den ich schaffe zu lieben? Und der ehrluch ist

Danke Assil
Liebe Assil1
Es ist etwas länger, dein Orakel.
Aber es ist eben so, wie es ist,..
Gruss,
Für dich,....:blume:
************************************************************************************
***** eine wahre Kunst, erfordert Geschicklichkeit*****************
*****etwas ausbessern****
***** Geliebtes Stück****zum Wegwerfen zu schade*******hat ideellen wert*****

***beständige , verlässliche Beziehung***
***Ausdauer lohnt sich*******

****Entscheidung zwischen 2 Männern*****ne Beziehung aufgrund eines Konfliktes, zerrissen*****
**********Ausbessern********

**+ZUsammenhalte, was vormals mit einander verband*****

***Gelingen wird erst bekannt, wenn Zeit vergangen****

****Bruchstelle wächst zusammen ,hält stärker, fester als zuvor---oder aber nicht*********

***etwas altes ausbessern****

***eigene seelische Verletzungen erkennen,********* bereit sein, was bislang zu schmerzhaft erschien,--ansehen,---heilen---*********
Heilung*****Ganzheit***********

************************************************
Gruss!!! Alles Gute, Assil!!:blume:



 
Werbung:
Zurück
Oben