Wer kann auch mit dem Ouija-Brett umgehen?

B

bollo212

Guest
d.gor schrieb:
hallo davinasmama!
ich hatte geisterkontakt mit der dritten ebene und mit sehr hohen ebenen
und zuletzt hat gott mit mir gesprochen.
aber du solltest wirklich erst überprüfen ob der kontakt echt ist oder ob die
energie nur von deinem unter/überbewusstsein kommt.
über diesen kontakt könnte ich euch viel erzählen .vielleicht später.

gruss d.gor
HALLO,ich hatte einige fragen an dich könnten wir uns bei einem chaten mal treffen ?Wäre echt super da ich schon einiges erlebt hab und jemanden brauche der mir das alles erklärt.kennst du den chat msn da bin ich.könnten ja mal ne zeit ausmachen abends wenns geht.bollo 212 @web.de wäre dir echt dankbar...Grüss´le Karin
 
Werbung:
S

Shania

Guest
Hi @ll

Wir haben das vor einiger Zeit probiert. Es ging am Anfang sehr schwer, aber nach etwas mehr Übung brauchten wir uns nur zum Tisch setzen und schon 3 Min. später hat sich der Zeiger bewegt. Die Antworten auf unsere Fragen kamen sehr deutlich und ausführlich rüber, aber ich bin mir nicht sicher, ob da nicht unser UB mitgespielt hat. Wir haben auch keine Kerzen angezündet oder uns sonstwie vorbereitet, sondern einfach hingesetzt, Hände auf den Zeiger vom Brett und schon ging es los. Es war irgendwie, als ob es schon darauf gewartet hätte. Aber das Problem bei diesen Dingen ist, dass man einfach nicht weiß, wer sich meldet.
Das ist meine Meinung dazu.
Lb. Grüße
 
Werbung:

Ceridwen

Aktives Mitglied
Registriert
1. August 2004
Beiträge
595
Ort
goa, india
Ich habe vor einem Jahr zum geburtstag von meiner Freundin ein Ouija Brett gemacht. Es ist nicht sehr schwer und es ist persönlicher wenn man es selber macht und dann auch selber benützt.
 
Oben