*Orakel der Pflanzen* - Biete 5 Usern eine Ziehung an

seagull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2006
Beiträge
8.108
Ort
seagullcity
Hi, liebe Foris! :winken5:

Ich biete 5 Usern eine Ziehung aus meinem Orakel der Blumen, Heilkräuter und Bäume an.

Bitte meldet euch dazu hier in diesem Thread, damit die anderen sehen können wie viel Plätze noch frei sind.

Lasst euch einfach überraschen, was auf euch zukommt. Eine bestimmte Frage braucht ihr also nicht unbedingt zu stellen.

Die Antwort erhaltet ihr per PN und ich freue mich schon auf euch. :banane:


Alles Liebe
seagull
 
Werbung:
Guten Morgen, seagull.

Das hört sich sehr interessant an :) Gerne reihe ich mich hier ein und freue mich auf dein Orakel ;)

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße
Jade
 
OK, ich bin die erste hihi.....

Würde mich freuen, wenn du das Baumorakel nimmst :D

lg Lightdreamer

Oh, es handelt sich bei diesem Orakel nicht um 3 verschiedene, sondern um ein einziges, welches die Symbolik von Blumen, Heilkräuter und Bäume beinhaltet. Und prompt habe ich auch eine Heilpflanze für dich gezogen. :D Ich hoffe, das ist o. k.?

PN an dich kommt gleich. :)


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
ich darf noch nicht auf eine pn antworten :o

deshalb hier: :kiss4: vielen lieben dank dafür

da hat aber wer den nagel auf den kopf getroffen :D

:thumbup: :blume:
 
Zurück
Oben