V vanja Neues Mitglied Registriert 5. Februar 2010 Beiträge 26 29. März 2013 #61 hallo, ich wuerde mich auch riesig ueber eine karte von dir freuen aber nur wenn du noch lust und zeit hast!;-)
hallo, ich wuerde mich auch riesig ueber eine karte von dir freuen aber nur wenn du noch lust und zeit hast!;-)
sonialux Mitglied Registriert 22. Oktober 2012 Beiträge 214 Ort glattfelden 31. März 2013 #62 Sonnenschein07 schrieb: Sonialux: Deine Botschaft: Vertrauen! Diese Situation fordert dich auf, dich in Geduld zu üben! Alles liebe für dich Zum Vergrößern anklicken.... Ja Geduld brauche ich fiel...Fielen lieben danke schön.
Sonnenschein07 schrieb: Sonialux: Deine Botschaft: Vertrauen! Diese Situation fordert dich auf, dich in Geduld zu üben! Alles liebe für dich Zum Vergrößern anklicken.... Ja Geduld brauche ich fiel...Fielen lieben danke schön.
chaoslifelove Mitglied Registriert 21. August 2011 Beiträge 43 Ort Niederösterreich 31. März 2013 #63 mein bester freund und ich? zukunft od besser bei freundschaft belassen? danke ))
Sonnenschein07 Mitglied Registriert 7. Februar 2006 Beiträge 477 6. April 2013 #64 Melle25: Deine Karte: Bleibe optimistisch in bezug auf deine Liebesleben! Positives Denken und Vertrauen werden dir Glück in der Liebe bringen! Alles liebe dir
Melle25: Deine Karte: Bleibe optimistisch in bezug auf deine Liebesleben! Positives Denken und Vertrauen werden dir Glück in der Liebe bringen! Alles liebe dir
Sonnenschein07 Mitglied Registriert 7. Februar 2006 Beiträge 477 6. April 2013 #65 Skarto: Deine Karte: Verspieltheit! Um romantische Gefühle zurückzuerobern, erlaube deinem jugendlichen Spirit, vor Vergnügen zu strahlen! Alles liebe dir!!
Skarto: Deine Karte: Verspieltheit! Um romantische Gefühle zurückzuerobern, erlaube deinem jugendlichen Spirit, vor Vergnügen zu strahlen! Alles liebe dir!!
Sonnenschein07 Mitglied Registriert 7. Februar 2006 Beiträge 477 6. April 2013 #66 Vanja: Deinen Seelengefährten herbeirufen! Deine Gebete, Affirmationen und Visualisierungen helfen euch zusammenzubringen! Alles liebe dir!
Vanja: Deinen Seelengefährten herbeirufen! Deine Gebete, Affirmationen und Visualisierungen helfen euch zusammenzubringen! Alles liebe dir!
Sonnenschein07 Mitglied Registriert 7. Februar 2006 Beiträge 477 6. April 2013 #67 Chaoslifelove: Vertrauen! Diese Situation fordert dich auf, dich in Geduld zu üben! Alles liebe dir!
SarahKay07 Aktives Mitglied Registriert 13. Dezember 2012 Beiträge 858 6. April 2013 #68 Liebe Sonnenschein , darf ich bitte bitte auch noch eine??? Bussi Engel
Sonnenschein07 Mitglied Registriert 7. Februar 2006 Beiträge 477 6. April 2013 #69 Liebe Engel3011! Achte auf Warnsignale! Die Zeichen warnen dich vor etwas! Alles liebe dir!
SarahKay07 Aktives Mitglied Registriert 13. Dezember 2012 Beiträge 858 6. April 2013 #70 Sonnenschein07 schrieb: Liebe Engel3011! Achte auf Warnsignale! Die Zeichen warnen dich vor etwas! Alles liebe dir! Zum Vergrößern anklicken.... Danke meine Liebe😘 ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!
Sonnenschein07 schrieb: Liebe Engel3011! Achte auf Warnsignale! Die Zeichen warnen dich vor etwas! Alles liebe dir! Zum Vergrößern anklicken.... Danke meine Liebe😘 ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!