I IsaLou Mitglied Registriert 20. März 2013 Beiträge 128 27. März 2013 #22 Sonnenschein07 schrieb: IsaLou: Deine Karte: Gespräche von Herz zu Herz! Sprecht ehrlich miteinander über eure Gefühle! Alles liebe für dich Zum Vergrößern anklicken.... Sonnenschein07 für dich auch alles Liebe
Sonnenschein07 schrieb: IsaLou: Deine Karte: Gespräche von Herz zu Herz! Sprecht ehrlich miteinander über eure Gefühle! Alles liebe für dich Zum Vergrößern anklicken.... Sonnenschein07 für dich auch alles Liebe
wunderbar Sehr aktives Mitglied Registriert 29. November 2012 Beiträge 4.148 Ort NRW 27. März 2013 #23 Sonnenschein07 schrieb: Für Wunderbar: Deine Karte: Vergeben und Lernen! Indem du die Vergangenheit loslässt und heilst, erfährst du mehr Liebe im Hier und Jetzt! Alles liebe für dich! Zum Vergrößern anklicken.... wow! liebe sonnenschein, danke für deine karte...auch wenn es mir schwer fällt... dir auch alles liebe!
Sonnenschein07 schrieb: Für Wunderbar: Deine Karte: Vergeben und Lernen! Indem du die Vergangenheit loslässt und heilst, erfährst du mehr Liebe im Hier und Jetzt! Alles liebe für dich! Zum Vergrößern anklicken.... wow! liebe sonnenschein, danke für deine karte...auch wenn es mir schwer fällt... dir auch alles liebe!
Butterfly1960 Aktives Mitglied Registriert 1. März 2010 Beiträge 9.273 Ort Osnabrück-Deutschland 27. März 2013 #25 Hallo Sonnenschein, hast Du auch bitte für mich eine Botschaft. Gerne ziehe ich Dir im Gegenzug eine Karte aus dem Erzengel-Michael-Orakel LG Butterfly
Hallo Sonnenschein, hast Du auch bitte für mich eine Botschaft. Gerne ziehe ich Dir im Gegenzug eine Karte aus dem Erzengel-Michael-Orakel LG Butterfly
kitty0609 Sehr aktives Mitglied Registriert 30. März 2007 Beiträge 4.245 27. März 2013 #26 Sonnenschein07 schrieb: Kitty: Deine Karte: Past-Life-Beziehung/Verbindung! Ihr habt euch schon früher gekannt! Alles liebe dir Zum Vergrößern anklicken.... PAH! Wusst ichs doch. Ich fass es nicht. Meine Intuition hatte recht. Deine Botschaft trifft den Nagel aufm Kopf. Danke!
Sonnenschein07 schrieb: Kitty: Deine Karte: Past-Life-Beziehung/Verbindung! Ihr habt euch schon früher gekannt! Alles liebe dir Zum Vergrößern anklicken.... PAH! Wusst ichs doch. Ich fass es nicht. Meine Intuition hatte recht. Deine Botschaft trifft den Nagel aufm Kopf. Danke!
SarahKay07 Aktives Mitglied Registriert 13. Dezember 2012 Beiträge 858 27. März 2013 #27 Sonnenschein07 schrieb: Für Engel: Unerwiderte Liebe! Die Anziehung oder Chemie ist nicht stark genug, um die Beziehung aufrechtzuerhalten. Tut mir sehr leid! Alles liebe dir! Zum Vergrößern anklicken.... Danke lieber Sonnenschein!! Ich wünsche Dir einen bezaubernden Abend!!
Sonnenschein07 schrieb: Für Engel: Unerwiderte Liebe! Die Anziehung oder Chemie ist nicht stark genug, um die Beziehung aufrechtzuerhalten. Tut mir sehr leid! Alles liebe dir! Zum Vergrößern anklicken.... Danke lieber Sonnenschein!! Ich wünsche Dir einen bezaubernden Abend!!
DieWaldfee Sehr aktives Mitglied Registriert 1. Juli 2007 Beiträge 1.497 27. März 2013 #28 Hallo Sonnenschein, darf ich dich auch um eine Karte bitten. Dankeschön. Ich bin sehr gespannt. Alles Liebe Waldfee
Hallo Sonnenschein, darf ich dich auch um eine Karte bitten. Dankeschön. Ich bin sehr gespannt. Alles Liebe Waldfee
B Babyamazone Guest 27. März 2013 #29 Hallo Sonnenschein, dürfte ich auch eine Karte haben bitte? Lg M.
Houdini Mitglied Registriert 22. Dezember 2012 Beiträge 165 Ort NRW 27. März 2013 #30 Hi, das klingt ja spannend Darf ich auch eine haben?