Online-Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages gegen Nacktscanner!

da wär ich mir nicht so sicher..:D

Die Amis sammeln alle Daten und gegebenfalls können sie sie verfälschen und gegen sich verwenden.

Du meinst Die würden die 30 CM auf 15 CM fälschen?

Grauenhafte Vorstellung.
Was das dann allerdings mit der amerikanschen Staatsicherheit zu tun haben soll begreife ich immer noch nicht.
In Falle der Fälschung würde doch nur einer amerikanischen Zollbeamtin eine große Überaschung blühen.

Werbung:
Die Amis sammeln alle Daten und gegebenfalls können sie sie verfälschen und gegen sich verwenden....

Du meinst, vielleicht kommt heraus, dass die Europäer die Kürzeren haben als die Amis - so im Durchschnitt? Welch' Schande.:)

Oder vielleicht wird es so sein, dass die Kürzesten der Kurzen ein Einreiseverbot bekommen?:) Die phösen Amis, denen ist wirklich alles zuzutrauen.

Diese Daten hat mein Frauenarzt schon lange, und da weiß ich auch nicht, was damit passiert :rolleyes:

du darfst den Frauenarzt nicht mit der "Öffentlichkeit" verwechseln.

Cleopatra2000 schrieb:
Du meinst, vielleicht kommt heraus, dass die Europäer die Kürzeren haben als die Amis - so im Durchschnitt? Welch' Schande.

Oder vielleicht wird es so sein, dass die Kürzesten der Kurzen ein Einreiseverbot bekommen? Die phösen Amis, denen ist wirklich alles zuzutrauen.

jetzt macht ihr euch alle lustig,aber den Amis ist alles zuzutrauen. Wenn wer einen Fingerabdruck hat,hat er die Möglichkeit den überalll hinzuplazieren ,wo er will.
Die Ami´s haben auch Gaspar Llamazares Foto verwendet und aus ihn Bin Laden gemacht...

Ich habe die Information, daß die Fingerabdrücke im neuen EU Ausweis grade freiwillig sind.

grade gegoogeld:
Leider war die falsch.

Werbung:
Zurück
Oben