Online Medium

Werbung:
Sie wurde durch das Ableben ihres Mannes (der übrigens schon krank war) zwar ganz schön blockiert/belastet. Aber sie denkt dennoch sehr positiv mit Verspätung folgt sie ihm und die beiden könnten von vorn/neu anfangen.
Hat sie an ihren Vater sehr gehangen? Oder geht es hier um einen anderen älteren Herren mit dem sie sich ab und zu trifft?
 
Sie wurde durch das Ableben ihres Mannes (der übrigens schon krank war) zwar ganz schön blockiert/belastet. Aber sie denkt dennoch sehr positiv mit Verspätung folgt sie ihm und die beiden könnten von vorn/neu anfangen.
Hat sie an ihren Vater sehr gehangen? Oder geht es hier um einen anderen älteren Herren mit dem sie sich ab und zu trifft?

ja es stimmt, er war krank und sie pflegte ihn.

sie hatte sozusagen eine affäre, dieser mann ist jedoch auch schon vor langer zeit verstorben
 
ab und zu trifft?
Ja ich wollte nicht so deutlich wie du die Treffen betiteln.
sie hatte sozusagen eine affäre

Du hast Sehnsucht die noch länger anhalten wird nach ihm. Dich wird auch noch Streit bzw. Auseinandersetzungen begleiten. Weil du die Veränderung was das Ableben deines Großvaters mit sich gebracht hat du nicht so hinnehmen möchtest.

Übrigens beide sind bei ihm der Freund/Soldat und sein Bruder.
 
Du hast Sehnsucht die noch länger anhalten wird nach ihm. Dich wird auch noch Streit bzw. Auseinandersetzungen begleiten. Weil du die Veränderung was das Ableben deines Großvaters mit sich gebracht hat du nicht so hinnehmen möchtest.

Übrigens beide sind bei ihm der Freund/Soldat und sein Bruder.[/QUOTE]

aber was sind das für veränderungen?
 
Werbung:
@müdenuss

Es geht dir im Moment nicht gut. Aber du wirst die Veränderung machen. Könnte sein das dies durch Ärger, Streitereien auf der Arbeitsstelle zustande kommt. Denn von allein würdest du wahrscheinlich nie darauf kommen.
Dein verstorbener Opa denkt daran das dies dein wertvollsten Geschenk sein wird in deinem eigenem Home/Castle zu wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben