medium

netty79

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
15
Hallo! Suche ein Medium in Bremen. Hat einer vielleicht einen Tip von euch.
Mein Papa ist vor 2Wochen verstorben und ich möchte ihm gerne noch etwas sagen. Danke im voraus. Netty
 
Werbung:
Hallo! Suche ein Medium in Bremen. Hat einer vielleicht einen Tip von euch.
Mein Papa ist vor 2Wochen verstorben und ich möchte ihm gerne noch etwas sagen. Danke im voraus. Netty
Noch eine anmerkung, ein Medium redet mit jemanden der da ist, und weil er da ist, kannst du auch mit ihm selbst reden und mit dem herzen hören Heisst..denke nicht nach und du empfängst
 
Nicht dein Herz ist traurig, deine Gedanken sind traurig...Nicht denken, nur fühlen, du hast etwas empfangen, dass weiß ich...aber deine gedanken meinen, dass was du empfangen hast, kann so nicht sein...versuchs nochmal und nehme das was du fühlst an,indem du nicht darüber nachdenkst, ob es sein kann oder nicht sein kann
 
Ich werde es versuchen...aber ich bin mit dem Tod noch nie in Berührung gekommen...und das reißt mir gerade den Boden unter den Füßen weg.
Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein neuer anfang..Du bist in Trauer, zwei Wochen ist sehr frisch, es ist wie gestern und es ist völlig normal, dass du in einem gefühlschaos steckst...du hast etwas empfangen, es wird nur von deiner trauer, die völlig okay ist, blockiert.

Was wünschst du dir für deinen Vater jetzt und warum sollt das was du ihm wünschst, für ihn nicht in Erfüllung gehen?
Führe ein Trauertagebuch,halte innerliche Gespräche mit ihm ab...kümmere dich erstmal nicht um Antworten...sondern schreib alles auf, was dir durch den Kopf geht...erstmal nur schreiben, nicht ansehen und drüber nachdenken, nur schreiben...alles raus lassen und wenn du dich bereit fühlst, lies was du aufgeschrieben hast..sammle aber bitte erstmal ein zwei monate...
 
Werbung:
Hallo,
ich möchte gerne Kontakt zu Peggy aus Bremen aufnehmen!
Könnt ihr mir helfen??....entweder ihre mailadresse oder ihr bescheid geben das sie sich bei mir melden möchte.
Es ist mir sehr wichtig...Bitte!!
Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße Netty
 
Zurück
Oben