onle kostenlos kartenlegen

P

pigwid18

Guest
hi wollte fragen ob einer lust hat sich von mir kostenlos per icq oder yahoo messi die kartenlegen zu lassen .

gruss jenny
 
Werbung:
pigwid18 schrieb:
hi wollte fragen ob einer lust hat sich von mir kostenlos per icq oder yahoo messi die kartenlegen zu lassen .

gruss jenny


Hallo Jenny

Das wäre wirklich eine super sache. Lege selber seit 15 Jahren die Karten für andere, schaffe es aber für mich absolut nicht. Und dabei hätte ich es gerade im moment dringend nötig, hätte da ein paar brennende fragen.
:danke:


im voraus - teile mir doch bitte mit, wie das funktionieren kann, dann ich kenne icq nicht. Wir haben aber msn. liebe Grüsse


Heidi
 
hallo jenny,

ich hätte große lust, mir gehts komplett beschissen, fühle mich so bodenlos.
bin verzweifetl u. sehr traurig.

liebe grüsse
 
pigwid18 schrieb:
hi wollte fragen ob einer lust hat sich von mir kostenlos per icq oder yahoo messi die kartenlegen zu lassen .

gruss jenny


hy jenny,

bin seit heute neu hier, fände es schön, wenn du mir auch die karten legen könntest. im moment bin ich nicht gerade vom glück verfolgt.

lg anna
 
Hi :)
Ich würde mir auch gerne von dir die Karten legen lassen , habe schon einen Yahoo Messi
pezi1311 ist auch dort mein Benutzername.

Freu mi schon von dir zu lesen.

LG Pezi :danke:
 
pezi1311 schrieb:
Hi :)
Ich würde mir auch gerne von dir die Karten legen lassen , habe schon einen Yahoo Messi
pezi1311 ist auch dort mein Benutzername.

Freu mi schon von dir zu lesen.

LG Pezi :danke:


kein problem . bin schon unterwegs :)
 
pigwid18 schrieb:
hi wollte fragen ob einer lust hat sich von mir kostenlos per icq oder yahoo messi die kartenlegen zu lassen .

gruss jenny


Hallo Jenny, gerne würde ich mir von Dir die Karten legen lassen. Sage mir bitte, was ich dafür tun muss.

Liebe Grüsse
Angela
 
also ich sags gern nochmal genauer. wenn ihr auf yahoo.de geht könnt ihr euch dort den yahoo messenger anschaffen dort heisse ich honeylike19

wenn ihr icq habt dann unter der nummer 293611601

ansonsten schreibt mir ne email . honeylike19@yahoo.de
 
Werbung:
hallo jenny!

ist eine super sache, die du da machst.
bin auch sehr interessiert daran.
habe leider das problem, dass ich von der arbeit aus schreibe und leider über unseren server keinen zugang habe.

kannst du auch für mich in die karten schauen? darf ich dir auch unter honeylike19@yahoo.de schreiben.

freu mich schon auf deine antwort.

liebe grüße supermaus ( manuela)
 
Zurück
Oben