onle kostenlos kartenlegen

also wenns per email gehn muss dann musst du mir dein prob und dein umfeld und dich genau schildern um es besser deuten zu können . gruss jenny
 
Werbung:
hallo!
ja, ich würde auch gern deinen dienst in anspruch nehmen, schicke dir ne e-mail, falls sie nicht ankommt, bitte bescheid sagen.
bis dann... gruß safari
 
Hallo ist das noch aktuell mit dem Kartenlegen online?
Und wie Funktioniert icq bzw das andere.

LG strahino
 
wolf81 schrieb:
mich interresiert das auch ob das angebot hier noch steht??


gruss


das angebot steht schon noch allerdings kann ich nur kleinerer legungen anbieten weil ich ziemlich viel zu tun habe ... habe ja auch noch 2 kinder.... :schaukel: ich bin der in der mitte! ggg
 
Hi

Ich habe den Yahoo Messenger, hab dich auch zu meinen Kontakten hinzugefügt nur leider bist du nie online wenn ich es bin. Wäre sehr interessiert an einer Kartenlegung. Mein Name beim Messi shimmering_bluelu.
Freue mich auf deine Beratung.
Sunshine
 
sunshine6909 schrieb:
Hi

Ich habe den Yahoo Messenger, hab dich auch zu meinen Kontakten hinzugefügt nur leider bist du nie online wenn ich es bin. Wäre sehr interessiert an einer Kartenlegung. Mein Name beim Messi shimmering_bluelu.
Freue mich auf deine Beratung.
Sunshine


also das prob istz das ich meist nur später am abend zeit habe zum kartenlegen . sowas hier mach ich zwischen den kids aber kartenlegen bei denen geht leider nicht ...
 
Werbung:
pigwid18 schrieb:
hi wollte fragen ob einer lust hat sich von mir kostenlos per icq oder yahoo messi die kartenlegen zu lassen .

gruss jenny
Hallo Jenny
also das reizt mich jetzt schon, ja ich möchte mir kostenlos von Dir die Karten legen lassen!
Was muss ich tun?
liebe Grüsse -wolfros 13-
 
Zurück
Oben