onle kostenlos kartenlegen

Hallo pigwid18... hallo zusammen!

Finde Dein Angebot auch ganz toll. Für sich selbst vergisst man dann oft zu legen :(

Würde Dich auch gern kontaktieren und Austausch anbieten. Könnte Dir ja die Karten im Gegenzug legen :) Außerdem hab ich gelesen, dass Du im Moment etwas 'überlastet' bist...

Wenn es Dir also nix ausmacht und andere auch mein Angebot annehmen mögen, würd ich Dir gern bei der ein oder anderen Legung helfen.

Wer also mag, darf mich im ICQ unter 276722011 ansprechen oder per PN anmailen..

Freue mich schon auf regen Austausch :)

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 
Werbung:
also erstmal dankeschön für dein angebot . bist im icq net on grad? naja.. danke auf jeden fall.

bei mir entweder per icq oder yahoo messenger anklopfen ..

icq 293611601

yahoo: honeylike19
 
Hallo pigwid18,

nope, leider nicht on grad, da ich das im Büro nicht nutzen darf :( Sobald ich daheim bin, funk ich Dich an.. oki? ;)

Bis dahin...

Nostradama
 
also es tut mir leid euch sagen zu müssen das ich ab sofort 30 euro nehme und es am tele mache..
alle die vor diesem beitrag gepostet haben bekommens noch kostenlos. aber ich hoffe ihr versteht das es wird einfach zu viel. hdl jenny
 
Hallo Jenny,

pigwid18 schrieb:
also es tut mir leid euch sagen zu müssen das ich ab sofort 30 euro nehme und es am tele mache..
alle die vor diesem beitrag gepostet haben bekommens noch kostenlos. aber ich hoffe ihr versteht das es wird einfach zu viel. hdl jenny

nun, Du hättest damit rechnen müssen, dass sich ziemlich viele melden ;) Das tue ich... aber ich werde trotzdem keinen Festpreis nehmen und es bleibt bei ICQ und Mail... und was immer jemand meint, was es ihm wert ist... das kann von Danke schön... bis..... reichen, es gehört zum Ganzen.. .zum Geben und Nehmen.

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 
Werbung:
immer noch soooooo viele offene Fragen in der Welt zu lösen sind, gibt es noch das "Forum" mit den entsprechenden "Abteilungen", in denen auch (meist völlig unendgeltlich) auf "diese" Fragen geantwortet wird.

Und auch ich biete meine "Hilfe" an. Auf Anfrage gibts auch meine "spezielle"Mailadresse. PN genügt.

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben