Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^ Yep. Ein Loslassen und Lockerlassen, von Fragen nach Traumdeutung und Traumauslegung und erst Recht vom Beantworten solcher Fragen, würde aufzeigen, dass man das Fundament von Annahmen, Vermutungen, Mutmaßungen, Spekulationen und so weiter verlassen konnte.
Wenn man immer noch Träumen gedeutet haben möchte zeigt sich wie wenig man sich kennt.
Wenn man Traumfragen beantwortet, zeigt man wie sehr man sich selbst überschätzt.
^^ Dein gedankliches Denken schätze ich sehr und wenn du noch mehr Gedanken zu gelesenen Texten hast erfreut es mich. Das vielleicht auch im Faden Denken. Wenn es um bestimmte gedankliche Betrachtungen ginge.
Hier würde ich gerne den hiesigen Faden „Oneirologie Traumdeutung“ nicht noch mehr verlieren, in dem wir denkend abstimmen was nun Überschätzen und Möglichkeiten wären und wo sie wem als zutreffend scheinen und wo nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.