Oneirologie Traumdeutung

Bodhi, der Fernwahrnehmer, der genau über ANDERE Menschen und deren Wahrnehmung Bescheid weiß. :D
Aber mal nachgefragt - woraus genau schließt du das?
Hast du Zugriff auf MEINE Wahrnehmung, MEINE Erfahrungen und MEINE Methoden, um MEINE jeweilige Wahrheit zu erkennen?
Von sich selbst auf Andere zu schließen, ist der Quell aller Täuschungen im mitmenschlichen Bereich.

Es wird sich ja herausstellen, wer sich wo was nur eingebildet hat. :)
Hab da kein Problem mit - im Gegenteil, ich bin froh um jede Ent-Täuschung.
^^ Yep. Bei dir wird sich noch herausstellen, dass es Illusionen sind und bei mir sind sie schon aufgelöst und das bedarf keinen und niemandes Glauben und auch keine Beweise. Immer wieder suchen mich Menschen auf und dann wird es aber eine Lebensaufgabe und nicht etwas was man mit ein paar oder millionen Worten versucht zu klären.
 
Werbung:
^^ Yep. Bei dir wird sich noch herausstellen, dass es Illusionen sind und bei mir sind sie schon aufgelöst und das bedarf keinen und niemandes Glauben und auch keine Beweise. Immer wieder suchen mich Menschen auf und dann wird es aber eine Lebensaufgabe und nicht etwas was man mit ein paar oder millionen Worten versucht zu klären.

Ich sag 's doch - du bist ein Fernwahrnehmer. :ironie:
Du bist dir sicher, dass meine Erfahrung eine Illusion ist und deine nicht.

Nun, ich weiß, was ich erfahren habe, was dich betrifft, weiß ich von dir, dass du 's nur geträumt hast.
 
Ich sag 's doch - du bist ein Fernwahrnehmer. :ironie:
Du bist dir sicher, dass meine Erfahrung eine Illusion ist und deine nicht.

Nun, ich weiß, was ich erfahren habe, was dich betrifft, weiß ich von dir, dass du 's nur geträumt hast.
^^ Nur, dass du Träumst und ich luzid Träume ist der wesentliche unterschied. Aber im anderen Faden hast du ja geschrieben, dass du dich nun andrem zuwendest. Alles Gute dir und dies ohne jedwede Ironie.
 
Die fast ewig Weltflüchtigen flüchten nun einmal gerne in Träumereien und möchten sich dort einrichten, also alles dort kontrollieren und benennen. Solches macht dann Oneirologie Traumdeutung aus. Es gestaltet sich zum Träumerreienhaus.

Der Traum, der wirkliche ist frei und bedarf kein Auslegen und keine Deuterrei, auch wenn man diese betreiben darf, aber eben damit nur Weltflucht belebte und mehr nicht.
 
Und ewig singt die Nachtigall, namens Traumdeuter und Traumausleger. Sie schlägt an.

Schöner ist, ewig singen die Wälder und vor allen ist es stimmiger.
 
Selbst bewundere ich ja meine Art. Ich meine damit meine Mitmenschen und zwar wie wir uns so einiges beharrlich erklären was offensichtlich nicht so ist wie wir uns es erklären.

Schon längst würde ich nicht mehr danach fragen, nach Oneirologie, also Traumdeutung, wenn sich diesbezüglich nur ein kleiner Hauch Vernunft zu meiner Art gesellen würde. ;)
 
Zu den meisten hier im Forum gelesenen Traumauslegungen fehlen mit nicht die Worte, aber ich erspare mir auf diese direkt einzugehen.
 
Werbung:
Wer kennt eigentlich starrsinnige und verhärtete Oneirologen gut? Bitte mal melden. ;)
 
Zurück
Oben