FIST:
is ma wuascht, wenn i in der Hölln weiterwichsn kann
ein echter CMT-Beitrag
also da muss ich doch heftig
schlucken, so ein
Beitrag von
FIST in einem thread zu
Onanie und
Masturbation...
herzverstand:
nur die beiträge von maria45 sind von so hohen idealen geprägt dass ich nur sagen kann dass ich in die bedingungslose liebe kommen muss, um ihren ansprüchen zu genügen. alles schön und gut, aber für mich geht es erstmal um selbstliebe.
das ist ja was. welche ideale meinst du? und wo empfindest du denn ansprüche an dich? ich dachte eigentlich, dass ich ganz anspruchslos schreibe, einfach was mir in den sinn kommt, närrische Worte, bitte stör dich da doch nicht dran. überlies sie einfach, wenn sie dich irritieren, ignorier mich oder so, ich möchte dir kein Ärgernis sein.
ich bin wirklich immer wieder erstaunt, was aus meinen Worten herausgelesen wird. Aber gut, du wirst schon wissen, weshalb du das liest was du liest.
Ich les auch mal was aus deinen Worten heraus, darf ich?
Beitrag... das Wort gefällt mir... man trägt bei... es ist eine demütige Haltung... ich bestimme nicht, ich trage einfach etwas bei... eine von Milliarden verschiedener Farben ist meine... ohne mich würde ein winziges bißchen fehlen... ohne dich auch, lieber herzverstand...
als ich in thailand war und verschiedene buddhistische Tempel besuchte, da gab es solche Buddhastatuen, die mit Goldplättchen beklebt sind... und vielleicht ist irgendwo da auf eine von diesen Statuen auch eins von mir draufgeklebt... Blattgold...
jedes kleinste Ding ist im Reich der Ewigkeiten aus Gold... Jerusalem, du goldene Stadt...
dein Beitrag leuchtet in meinen Augen, er offenbart Herrlichkeiten...
so schön... ich mag dein Lächeln im Herzen, wenn ich von dir lese, herzverstand... ich sehe das...
jeder Beitrag ist so... wirklich jeder... nur sind unsere Augen oft nicht so, dass wir es sehen, oder?
und von hohen Idealen, ja, das sind sie wirklich... das Ideal ist der logos, "logos" bedeutet die Idee oder das Wort... es sind so hohe Worte, und wie wunderschön, dass du sie so sehen kannst... denn es bedeutet, deine Augen sind offen dafür, du selbst bist in dir auch so hoch und ideal, dass du diese Dinge wahrnehmen kannst... wie herrlich
ich mag deine Worte so gerne, leider verwöhnst du mich nicht mit ihnen, nur so selten schreibst du, und jedesmal lacht mein Herz wenn ich von dir lese...
aber das Seltene ist auch das Kostbare, und so genieße ich jedes Deiner Worte umso mehr...
schau, ich schreibe so viel, dass viele es gar nicht lesen wollen, ist ihnen viel zu viel... ich bin nur ein "spermologos"

... (das bedeutet "Schwätzer" auf griechisch)...
das passt natürlich auch so herrlich zu den Worten von FIST...
ich bin so dankbar für dich und für ihn und für jeden hier, von dem ich lesen darf.
es ist ein Lesen wie eine Weinlese für mich, meine Freude in mir quillt über, so schönes zu lesen und zu verarbeiten, köstlicher Wein allemal...
und beim geprägt sein fällt mir Prag ein, die goldene Stadt... eine ehemals herrliche Stadt, ich muss mal wieder hin.
und das Kommen in die bedingungslose Liebe, ja das hat was... Kommen ist dieses Muster von 2->1, aus zwei mach eins, das Verschmelzen, und es kann gar nicht anders sein, im Kommen ist das so, da fallen die Bedingungen einfach, alle Schranken können sich auflösen und in eine neue Einheit übergehen... wie klasse, ja, wie eine neue Klasse, man ist versetzt worden, Klausur geschafft.
Klausur ist so etwas, wo man sich einschließt, abschließt, man muss das schon mal machen, also dieser Aspekt des Müssens ist auch dabei, so wie das Pinkeln und das Sperma aus derselben Öffnung kommen...
komisch, dass bei bedingungsloser Liebe noch eine Bedingung dabei ist... wie geht das? ist die Bedingung, um alle Bedingungen fallen zu lassen, zunächst eine vermehrte Bedingtheit?
Es scheint so... knechtet doch Pharao die Kinder Israel aufgrund des Befreiungsbegehrens von Mose zunächst erstmal noch viel härter als vorher... oder wie Lao Dse schreibt, das was du zerstören willst, musst du zunächst richtig groß werden lassen, also ein Hoch auf die Bedingtheiten, rin in die Fesseln...

das hab ich auch schon gehört, dass Menschen aus der BD-Szene ganz tiefgreifende spirituelle Erfahrungen machen, dabei denkt man zunächst so von außen iiiih wie schmuddelig oder so, wenn man dazu nicht veranlagt ist...
gib dich den Fesseln hin, um sie zu lösen...
ja, danke für diese Gedanken, lieber herzverstand, es geht darum, man muss in die bedingungslose Liebe kommen, anders geht es nicht... man darf nicht, man muss.
Es kann doch dieses Begreifen davon sein, dass es eine Not-wendigkeit ist, ein Unausweichliches, ich MUSS in die bedingungslose Liebe kommen, es führt gar kein Weg daran vorbei...
niemand kommt zum Vater als nur durch mich... das ist MUSS... und was für ein süßes Muss... ich bin gerne die, die allem dient...
das ist CMT, in allen Dingen, gerade in den verachtetsten, die herrlichsten und köstlichsten Strahlen zu finden... Tantra wie es leibt und lebt... hat nix mit Sex zu tun in diesem Sinne, wobei natürlich auch im Sex... doch es ist ein übergreifendes Verschmelzen, ein KOMMEN in diese bedingungslose Liebe...
die Liebe, die einfach nicht fragt ob du groß bist oder klein, geachtet oder verachtet, die Liebe, die wie Jesus in die Bordelle reingeht und dort wirkliche Liebe findet, aus Fesseln von falschen Beurteilungen und Bewertungen befreit...
ich mag diesen Songtext von Velvet Underground: "and no kind of love is better than others...", denn so ist es... alles sind Farben des größten Künstlers aller Zeiten... des LEBENS nämlich...
nur die eigenen Vorstellungen stellen die Fesseln dar. Und wie hingebungsvoll dienen wir doch unseren Vorstellungen... schau mal, wie absolut demütig du deinem Ego dienst, es gibt keinen demütigeren Diener deines Egos als du... da kannst du was lernen von dir...
niemand ist so hingebungsvoll zu deinem Ego...
du hältst es jede Sekunde lang aufrecht... was für eine Leistung...!!!
ist das nicht wirklich groß, wenn ein Mensch so voller Hingabe ganz eng begrenzten Vorstellungen dient?
da ist die bedingungslose Liebe, die selbst vor einem Ego nicht zurückscheut...
ja, und das ist deine Botschaft: "für mich geht es erstmal um die Selbstliebe"
du selbst bist Liebe und liebst dein Ego, wie genial...
du kannst so klein oder so groß sein wie du möchtest, es ist immer dieselbe Hingabe an die Form, die du gerade erwählst...
so kann ein Orgasmus mit einem Schmetterling sein oder einem Elefanten...
schau mal, dein Atem liebt dich selbst, das ist Selbstliebe pur... der hält dich lebendig... immer rein-raus-rein-raus... woran erinnert das???
der Atem ist der große Lingam... der meinen Körper ständig durchdringt und wieder hinausgeht... unglaublich, wenn man das so erlebt...
ich bin die Braut des Geistes... der Geist durchdringt mich und schwängert mich... der Geist schenkt Leben... Prana...
jeder Mensch ist die Braut dieses Lebensgeistes... jeder, wirklich jeder, ob er nun gut ist oder bös, ein Idiot oder ein Heiliger oder ein heiliger Idiot

in jedem Menschen arbeiten diese Genien, diese sieben Geister, und sie arbeiten exakt so wie er es für sich erwählt... welche Hingabe!!!
Tag und Nacht atmen, das ist so eine 24h-Meditation, unglaublich intensiv...
und wenn es am schönsten ist, hört es auf, hört ganz einfach auf... dann steht der physische Atem still und der ewige Atem weht durch das Gewand, das wir Körper nennen...
dann erfüllt der Geist der EWIGEN den Tempel, das ist der Körper...
so wird der Tempel eingeweiht... dem Einen geweiht, mit dem Geweih des Gehörnten Gottes... Weih-nachten... ja selbst im Finstersten, gerade da...