Onanie und Masturbation

Werbung:
GräfinJo;2679698 schrieb:
Wissen das auch diese kleinen sehr beweglichen Dinger da, die Spermien, wenn sie auf ein Ei treffen, daß sie sich aus den genannten Gründen nicht vereinen und somit kein Kind zeugen dürfen?

:D


Und wo ist wohl die Dualseele dieses Kindes, falls es doch versehentlich, weil die Spermien und das Ei sich einfach nicht dran gehalten haben, geboren werden sollte?

Es hat keine?

Und warum haben die anderen eine?

Nun, ich erwarte nicht wirklich schlüssige Antworten, da recht klar geworden ist, daß das Konzept der Selengefährten nicht im allergeringsten hier bekannt ist. Da hilft wahrscheinlich, so wie es aussieht, auch die Matrix nicht weiter. (:D)

:)

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2679789#post2679789
 
Dual ist ja das, was zwei Teile hat...
also wenn ich ein Teil bin, die eine Hälfte (natürlich die bessere :D) der Dualseele, was ist denn dann ausserhalb von mir die andere?
ui, da komm ich voll ins Straucheln mit mir...
mein Bewusstsein fängt schon mal an zu suchen, ob es irgendetwas gibt, das ausserhalb von mir sein könnte...
aber Gott ist in mir und ich in Gott... wie könnte da etwas ausserhalb von "uns" sein???
vielleicht habe ich aufgehört dual zu sein???
wenn man erleuchtet ist, ist man dann eigentlich auch noch dual?
heijei, soviele Fragen. Und ich stell sie mir und muss sie bestimmt auch alle noch beantworten...
oder wem stell ich die sonst?
Mir ist es mal so erklärt worden, daß die Dualität beinhaltet, daß die eine Seite die andere Seite nicht erreichen kann.

Weiter habe ich gelernt, daß dieses Nicht-Erreichen-Können überwunden wird, wenn hinter der Dualität das Prinzip der Polarität erkannt wird.

Polarität ist ja dasjenige Prinzip, wo das Eine beide Pole erfährt (Mahayana, der große Wagen, das große Gefährt für die Seele) - anders als in der Dualität. Da kennst Du nur eine Seite der Medaille - und versuchst, auf dieser einen Seite Dein Leben zu führen und diese Seite zu kultivieren. (Nihayana, der kleine Wagen, das kleine Gefährt für eine Seele.)

hm..... Du kannst auch mal nach Kain und Abel in Dir suchen oder nach Dick und Doof oder Tom und Jerry. :rolleyes:

vielleicht ist das ne heiße Spur? Die Dualseele ist das, was in mir antwortet, wenn ich eine Frage im Herzen bewege... das fühlt sich schöön an... :umarmen:
Ich denke das wäre eine duale Betrachtung. Es wäre die Suche nach "dem Anderen" in mir.

Polar betrachtet wärest im Inneren vielleicht Du selber Deine Dualseele, weil Du die Dualität überwunden hast unter diesem Blickwinkel. Das heißt, daß die Energiedifferenzen, die zur Trennung in die Dualität in Deinem Leben geführt haben, harmonisiert sind und Du nun in Dir selber diese beiden Seelen beobachten (und leben) kannst.

lg :)
 
Mir ist es mal so erklärt worden, daß die Dualität beinhaltet, daß die eine Seite die andere Seite nicht erreichen kann.

Das sehe ich etwas anders, schliesslich ist in jedem Problem die Lösung schon mit eingebaut. Oder wenns dunkel ist, kann ich irgendwie Licht machen. Oder wenns kalt ist, kann ichs mir irgendwie warm machen, usw.

Alles Liebe, Autonom
 
Das sehe ich etwas anders, schliesslich ist in jedem Problem die Lösung schon mit eingebaut. Oder wenns dunkel ist, kann ich irgendwie Licht machen. Oder wenns kalt ist, kann ichs mir irgendwie warm machen, usw.

Alles Liebe, Autonom
Das wäre dann die Polarität. Da hättste einfach'n büschen weiterlesen müssen. :zauberer1

In der Dualität bist Du zu genau dem von Dir oben Beschriebenen nicht in der Lage. Du bist in ihr gefangen, denkst "uh, dunkel" und dabei bleibt's.
 
Onanie ist Sünde; Süüüünde!!
Jesus sprach und wenn euch euer Arm zur Sünde verleitet so hackt ihn ab dies sei besser als Sünde zu tun..
Und wenn eure Augen euch zur Sünde verleiten lassen wollen so reißt sie heraus..
Nicht umsonst heißt es auch das ein Mensch der auf dem rechten pfad zu Gott wandelt an drei Stellen beschnitten sein solle:
An seinem Geschlecht (um den Sexualtrieb einzudämmen und ihn so besser zu kontrollieren) am Herzen (um das böse aus dem herzen zu verbannen und so Mitgefühl für andere zu schaffen) und an der Zunge (um keine schlechten Gedanken auszusprechen welche zu Leiden und Missgunst unter den Menschenwesen führen wird).

Wer also an sich selber herumspielt oder gar Ehebruch begeht (sei es auch nru in Gedanken) der begibt sich auf die Abwege und wird somit vom Satan verführt.. oder anders ausgedrückt er geht nicht mehr mit Gott da er sich unrein macht.

Am besten lässt man ganz die Finger von Sexualität und den Frauen. Da Frauen im allgemeinen als Unrein und Sündhaft gelten (da frauen von Natur aus sich den Sündne hingeben und den Verlockungen der Welt nicht wiederstehen können da sie im Geiste Schwach sind (ausgenommen einieger weniger starker Frauen) so solle man sich im Idealfalle nicht von Frauen berühren lassen um zu verhindern das sie einen hinunterziehen und man durch sie unein wird.. man gibt also einer Frau weder die Hand noch lässt man sich in irgendeiner Weise von einer Frau berühren und man hüte sich davor das eine Frau das eigene Haupt welches als heilig gild berührt dies ist sehr verunreinigend für den als heilig geltenden Mann)

Des weiteren sind alle unnatürlichen Sexualpraktiken vor allem zwischen gleichem Geschlecht sehr sündhaft in der Bibel heißt es sogar es sei eine unverzeihliege Sünde. Daher sind Schwule auch niemals Menschen die mit gott gehen sondern stehts vom Satan verführte. Ebensolches gild für alle anderen kranken und abartiegen Wesen wie zb Kinderschänder und ähnliche.
Nur wer die Reinheit bewahrt kann ins Himmelreich eingehen..
 
Nur wer die Reinheit bewahrt kann ins Himmelreich eingehen..

Krank ist, wer krankes denkt.

Gott ist perfekt und gab uns einen perfekten Körper, mit der Sexualität und allen drum und dran. Das Leben ist Freude und will genossen und er-lebt werden. Die Sünde ist eine Zielverfehlung, nicht mehr und nicht weniger. Der Geist ist stark, doch das Fleich ist schwach. Gott vergibt, Menschen wie du vergeben nicht, weil sie das Leben nicht leben, sondern lesen.

Selbst Jesus war kein Kostverächter, wieso also willst du päpstlicher als der Papst sein?

Lebe du das Deine und lass andere das ihre Leben führen, urteile nicht, auf das DU nicht verurteilst wirst.

Alles Liebe, Autonom
 
1.Der Papst ist ein Heuchler, ich gehe davon aus das er wie die meisten Christlich/Katholischen Priester ein Homosexueller (pervers abartig kranker Mensch ein Gottloser) ist oder ein Kinderschänder (ebenfalls pervers krankhaft und abartig und Gottlos) zumindest hat der Papst nichts mit Christentum zu schaffen die Kirche lebt ihre selbstgeschaffene Religion und missbrauchte dazu die Lehren Jesu.

2.Ich habe nichts mit der Kirche zu schaffen und auch nichts mit anderen Konfessionsclubs die alle sammt keine Ahnung von ihren eigenen Lehren haben.

3.Gott kann man nicht finden, daher braucht man nicht zu suchen..

4.die Vorstellung von Gott ist falsch.

5.Ich bin Gott und ihr existiert nichteinmal, ihr seid nur Symbole in dem Traum den ich träume, ihr seid nur eine Wiederspiegelung meiner Gedanken und meines Unterbewusstseins. Sobald ich mich weiter gereinigt habe werdet ihr so in eurer Form nicht länger existieren sondern reinere Formen annehmen bis ihr letztenendes ganz verschwindet euch auflöst wie die verfestigten Gedanken die ihr seid. Da ihr keinerleich Individualität besitzt sondern nur Illusionen in der Illsuion seid braucht man auf euch auch nichts zu geben, auch euch zu helfen wäre zeitverschwendung es gibt keine Anderen!
 
Werbung:
5.Ich bin Gott und ihr existiert nichteinmal, ihr seid nur Symbole in dem Traum den ich träume, ihr seid nur eine Wiederspiegelung meiner Gedanken und meines Unterbewusstseins. Sobald ich mich weiter gereinigt habe werdet ihr so in eurer Form nicht länger existieren sondern reinere Formen annehmen bis ihr letztenendes ganz verschwindet euch auflöst wie die verfestigten Gedanken die ihr seid. Da ihr keinerleich Individualität besitzt sondern nur Illusionen in der Illsuion seid braucht man auf euch auch nichts zu geben, auch euch zu helfen wäre zeitverschwendung es gibt keine Anderen!

Schön. Da du ja sowieso, unter diesen Umständen, eh nur mit dir selbst kommunizierst, brauch ich dich auch nicht mehr lesen geschweige denn wahrnehmen:D.

Das könnte dir helfen:
 
Zurück
Oben