U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GräfinJo;2679698 schrieb:Wissen das auch diese kleinen sehr beweglichen Dinger da, die Spermien, wenn sie auf ein Ei treffen, daß sie sich aus den genannten Gründen nicht vereinen und somit kein Kind zeugen dürfen?
Und wo ist wohl die Dualseele dieses Kindes, falls es doch versehentlich, weil die Spermien und das Ei sich einfach nicht dran gehalten haben, geboren werden sollte?
Es hat keine?
Und warum haben die anderen eine?
Nun, ich erwarte nicht wirklich schlüssige Antworten, da recht klar geworden ist, daß das Konzept der Selengefährten nicht im allergeringsten hier bekannt ist. Da hilft wahrscheinlich, so wie es aussieht, auch die Matrix nicht weiter.D)
![]()
Mir ist es mal so erklärt worden, daß die Dualität beinhaltet, daß die eine Seite die andere Seite nicht erreichen kann.Dual ist ja das, was zwei Teile hat...
also wenn ich ein Teil bin, die eine Hälfte (natürlich die bessere) der Dualseele, was ist denn dann ausserhalb von mir die andere?
ui, da komm ich voll ins Straucheln mit mir...
mein Bewusstsein fängt schon mal an zu suchen, ob es irgendetwas gibt, das ausserhalb von mir sein könnte...
aber Gott ist in mir und ich in Gott... wie könnte da etwas ausserhalb von "uns" sein???
vielleicht habe ich aufgehört dual zu sein???
wenn man erleuchtet ist, ist man dann eigentlich auch noch dual?
heijei, soviele Fragen. Und ich stell sie mir und muss sie bestimmt auch alle noch beantworten...
oder wem stell ich die sonst?
Ich denke das wäre eine duale Betrachtung. Es wäre die Suche nach "dem Anderen" in mir.vielleicht ist das ne heiße Spur? Die Dualseele ist das, was in mir antwortet, wenn ich eine Frage im Herzen bewege... das fühlt sich schöön an...![]()
Mir ist es mal so erklärt worden, daß die Dualität beinhaltet, daß die eine Seite die andere Seite nicht erreichen kann.
Das wäre dann die Polarität. Da hättste einfach'n büschen weiterlesen müssen.Das sehe ich etwas anders, schliesslich ist in jedem Problem die Lösung schon mit eingebaut. Oder wenns dunkel ist, kann ich irgendwie Licht machen. Oder wenns kalt ist, kann ichs mir irgendwie warm machen, usw.
Alles Liebe, Autonom

Nur wer die Reinheit bewahrt kann ins Himmelreich eingehen..
5.Ich bin Gott und ihr existiert nichteinmal, ihr seid nur Symbole in dem Traum den ich träume, ihr seid nur eine Wiederspiegelung meiner Gedanken und meines Unterbewusstseins. Sobald ich mich weiter gereinigt habe werdet ihr so in eurer Form nicht länger existieren sondern reinere Formen annehmen bis ihr letztenendes ganz verschwindet euch auflöst wie die verfestigten Gedanken die ihr seid. Da ihr keinerleich Individualität besitzt sondern nur Illusionen in der Illsuion seid braucht man auf euch auch nichts zu geben, auch euch zu helfen wäre zeitverschwendung es gibt keine Anderen!