Ok, hier ist ein Sammelthread

Werbung:
Ja klar. Sie könnte ja noch etwas zu sagen haben, die Vedeva.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst festgehalten werden, aber du fliegst umher
Du willst frei sein, aber du hältst dich fest

Du wirst gesehen. Von uns allen hier. :)

"Übrigens. Du bist eine wunderschöne Frau: innen und außen", schleimte er.

Da hockte sie sich auf seinen Fliesenboden, zog den Slip runter und kackte. Es gab einen einzigen dicken FLATSCH
und so hatte sie ihm ihr Innerstes nach Außen gekehrt.
Sie zog sich wieder hoch, den Rock gerade gezuppelt, und verließ die Wohnung.

Draußen auf der Straße sabberte ihr ein Bauarbeiter hinterher. Sie pupste.
Das Universum ist wunderschön. Von innen, und ja... auch von außen. :love:

Innere und äussere Schönheit reichen halt nicht aus für ein liebendes Miteinander.
Das wird der "Schleimer" schnell gemerkt haben.
Dazu muss man loslassen können. Und es gibt wahrlich andere Möglichkeiten als Kacke.

Übrigens, ich wäre achtsam mit der Geringschätzung von allem, was dir weniger schön erscheint, als du selbst. Es kommt auf dich zurück. Ich habe das selbe getan mit einer Frau, als ich meinte, es gäbe nur noch den Einen.

Viel Spass bei der Arbeit.:)

Innere und äussere Schönheit reichen halt nicht aus für ein liebendes Miteinander.
Das wird der "Schleimer" schnell gemerkt haben.
Dazu muss man loslassen können. Und es gibt wahrlich andere Möglichkeiten als Kacke.

Übrigens, ich wäre achtsam mit der Geringschätzung von allem, was dir weniger schön erscheint, als du selbst. Es kommt auf dich zurück. Ich habe das selbe getan mit einer Frau, als ich meinte, es gäbe nur noch den Einen.

Viel Spass bei der Arbeit.:)

Ich weiß,
Das mag sich jetzt wie eine Ausrede anhören, aber bitte bitte überinterpretiere meine Beiträge hier nicht. Es sind einfach nur blitzschnell erscheinende Alltagsgedanken ohne große emotionale Verhaftungen, die genauso schnell kommen wie sie gehen.
Sie sind in sich bedeutungsleer. Warum dann aufschreiben....

Ja, vielleicht für dich und mich und uns alle- zum drin Spiegeln.
Ich nehme meine Gedanken nicht mehr so ernst und geringschätzen tue ich niemand. Auch nicht die Kacke.

Ein Mann geht morgens zum Spiegel um zu sehen ob er noch da war und wie er die Nacht überstanden hatte.
Nun, er war noch da. Und er hatte die Nacht überstanden. Jedoch mehr schlecht als recht: eine Bauchfalte hing ihm über die Unterhose. Die Gesichtshaut wirkte vom fehlenden Sonnenlicht fahl und die Augen ertrübt. Die Pupillen wurden riesig groß.
Aber der Mann war nicht blöd. Er holte ein kleines Elfenbüchlein zur Selbsthilfe aus dem Regal und setzte sich vor den Spiegel hin um ihm vorzulesen.
"Lieber Spiegel. Tue diese Dinge und du wirst wieder glücklich und wunderbar sein. Gute Arbeit!"
Er klopfte dem Spiegel freundschaftlich auf die Schulter und verschwand.
Zum Frühstück gabs Pommes mit Speck. Der Spiegel hielt Diät.
Am nächsten Morgen, als sich nichts verändert hatte, schrie der Mann den Spiegel an. Nach 2 weiteren Wochen zerdepperte er ihn.

In diesen 1000 Scherben konnte er sich jetzt nur mehr verzerrt wahrnehmen. Aber, auf einmal, fand er sich selbst wunderschön....
Er klebte den Spiegel wieder zusammen. Von nun an lächelte und liebte er ihn an. Der Spiegel ist sein bester Freund geworden und durfte von seinem Frühstück etwas abbekommen. :):)

Werbung:
Zurück
Oben