Ohne Hundebesitzer zu fragen dem Hund Reiki geben?

Hallo Sonda,

das du bei dir selbst nicht so stark das "kribbeln" fühlst ist ganz normal.
Wenn du dich in die neue Energie eingearbeittet hast, dann wird es auch bei dir stärker.
Bei deiner Lehrerin eine starke Energie zu spüren ist auch normal, denn durch ihre eigene Arbeit, verstärkt sie deine Empfindungen (automatisch).

Also dem Hund Reiki geben, würde ich nur in "Absprache" mit dem Hund machen (du kannst dich dazu über dein höheres Slebst mit dem höheren Slebst des Hundes verbinden), den Besitzer würd ich zumindest informieren. Ich würde sagen, das ich dem Hund helfen will, und ihnen erklären, das im besten Falle eine Besserung im schlimmsten Fall einfach nix passiert.
Die meisten sind dem gegenüber aufgeschlossen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Reiki.

ifunanya
 
Werbung:
Guten Morgen Sonda...Ich grüße dich :winken5:

Bin gerade eben auf deinen Beitrag gestoßen...und ich hätte da auch ein paar Erfahrungen loszuwerden...

Dem Hund Reiki geben...

Ich wiederhole hier was auch schon die anderen sagten, der Hund wird dir zu verstehen geben ob...oder ob er nicht möchte...Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dir da schon eine "Einverständisserklärung" eingeholt...!? Aus meiner Erfahrung heraus kann ich aber sagen, dass Tiere in den aller meißten Fällen froh sind um Hilfe und dir ein eindeutiges "Ja" zukommen lassen...
(Gerade am Anfang ist man vielleicht etwas unsicher, und weiß nicht recht ob das denn jetzt nun ne Antwort war...oder ob man sie auch richtig deutet...um dich da etwas abzusichern könntest du auch noch mit dem Tensor arbeiten!..Aber ich denke, du wirst das Kerlchen auch so verstehen)

Die/der Besitzer...oberste Priorität hat hier wohl eindeutig das Wohl des Hundes...aber vielleicht würde ich trotz Allem versuchen mit den Besitzern zu sprechen. Die meißten Menschen ham nur vor dem Unbekannten Angst und ich meine...man kann Reiki (und auch alle anderen Energiearbeiten) ja auch geschickt so verpacken, dass man zwar die Quintessenz wahrheitsgemäß wiedergibt...das ganze aber etwas "entmystifiziert" und in gutbürgerlichen Worten erklärt...blöd ausgedrückt, aber du weißt was ich meine :engel: !?

Noch kurz zu den eigentlichen Symptomen
Du sagtest, die Besitzer waren mit dem Hund beim TA...ähm...habe ich das irgendwo überlesen, oder wurde da tatsächlich nie ein Urintest durchgeführt??? Falls nicht, sollte das schleunigst mal nachgeholt werden!!! Vorallem bevor irgendwelche Tablettchen verabreicht werden, die das Ganze unter Umständen noch unterdrücken!!! Weißt du denn noch was da gegeben wurde?
Du hast erwähnt, dass zu den Blasenproblemen zusätzlich noch eine motorische Problematik aufgetreten ist...ich bin zwar erst im 2.Jahr meines Tierheilpraktiker-Studiums...jedoch kann ich dir sagen, dass das in den aller ißten Fällen zusammenhängt (bsp...Störungen in der Harnsammelblase, bei Weichen Gebärmutterentzündun/-vereiterung)!!!

Will sagen...vielleicht solltest du den Besitzern mal raten sich nen anderen Tierarzt zu suchen (oder lieber gleich zu nem THP schicken :weihna1)...!


So Sonda, werd mich jetzt auch mal um meine Wuffdels kümmern...und lasst wirklich mal nen Urintest durchführen (Damit könnte festgestellt werden, wo die Entzündung herkommt und wo die Ursachen liegen...auf körperlicher Ebene, aber immerhin ein Anfang :)

Es grüßt dich herzlich...panaroma
 
Hallo ihr Lieben!!

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!

@ifunanya
Wie soll ich denn das anstellen, mein höheres Selbst mit dem des Hundes zu verbinden? Habe wirklich keine Idee wie ich das machen soll..:confused:

@panaroma
Ne das Einverständnis hab ich noch nicht geholt. Ja ich hoffe das ich ihn verstehen werde!!:) Werde auf alle Fälle nochmals probieren die Besitzer zu "überzeugen", ansonsten werd ichs halt nur mit dem Einverständnis des Hundes tun..wenn er möchte ists ja nicht falsch.

Das weiss ich nicht, werde aber mal nachfragen..Sollte den Urindrang unterdrücken, wie das Medikament heisst weiss ich allerdings nicht. hmm der TA meinte es wäre eine angerissene Sehne am linken Hinterbein, sollte also nicht zusammenhängen.
Werd ich mal vorschlagen, schauen wie sie reagieren:)

Nochmals danke!
Grüsse
 
Hallöle Sonda...

kanns ja wohl echt nicht sein...:autsch:...mit dem vermehrten Urinabsatz möchte der Körper die Bakterien und Entzündungssubstanzen die die Blasenentzündung hervorbringt und beinhaltet loswerden...und das arme Kerlchen bekommt vom TA Tabletten, die den Urinabsatz unterdrücken...

Naja..

Ich finds auf jeden Fall echt klasse von dir, dass du dich dem Wuffdel annimmst...da iss er ja jetzt in guten Händen :move1:!!!
Ich wünsche dir alles gute bei der Sache...wirst das hinbekommen, da bin ich mir sicher!!!

Ganz herliche Grüße...
...die panaroma...
 
taataaa gestern war der durchbruch!!:) Habe mir 1 stunde reiki gegeben und dies zum ersten mal mit entspannungsmusik..hat wohl etwas gebracht, habe richtig den Energiestrom durch mich durchfliessen gespürt:banane: nimmt mich wunder was da noch alles kommt:) Hatte jemand von euch auch diese "Kopfschmerzen" im Bereich des 3. Auges? Habe dies jedesmal bis jetzt gehabt, obwohl ich mich am Ende erde..ist allerdings schon weniger geworden.

Hab ich auch gedacht, naja ist dessen Hund, finde es einfach schade, dem Tier noch mehr schmerzen zuzufügen dadurch.

Hoffe ich krieg das hin, die Tabletten sind ja auch noch..hoffe ich kann den Besitzer davon überzeugen, dies nochmals mit dem TA abzusprechen..
 
jhallo!
gib dem hund ruhig reiki... auch hunde haben eine gewisse eigenverantwortlichkeit, das hat mit dem willen oder einverständnis des besitzers nichts zu tun..es geht ja um den HUND nicht um den besitzer.
wenn der hund reiki nicht möchte, wird er das zeigen, zb. weggehen sich abwenden etc..
die können das schon entscheiden
alles liebe
thomas
 
Hallo alle zusammen,


also für mich sieht das so aus, nicht der Hundebesitzer ist für mich der Ansprechpartner sondern das HS des Tieres, egal welches. Denn ein Tier hat ja auch sein eigenes ICH. Ich frage über das HS das Tier oder sehe es am Tier selber wenn es auf mich zukommt und es kann selbst entscheiden ob es Reiki annimmt oder nicht. Ich seh es also ebenso wie manch anderer, der Besitzer ist dabei nicht wichtig für mich.
:liebe1:
Liebe Grüße Michaela
 
wenn du ihn direkt behandelst, brauchst du hsn nicht, er zeigt dir schon was er mag, oder nicht
hunde fühlen die reiki-energie sofort... ihc hab selbst einen hund..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
so es gibt News:)

Habe nun übers Weekend dem Hund probiert Reiki zu geben. Habe ihn gestreichelt und Reiki so fliessen lassen, also nicht spezielle Handpositionen. Normalerweise legt sich der Hund nicht hin wenn ich ihn "normal"streichle. Nun aber hat er sich hingelegt und fast wie eine Katze geschnurrt. Wenn ich jetzt in seiner Sichtweite bin starrt er mich ständig an. Habe fast das Gefühl, als wolle er mehr;) Gebe ihm natürlich bei jeder Gelegenheit.

Noch was zu mir. Ich habe in der rechten Schultern starke Schmerzen. Ich telefonierte heute meiner Psychokinesiologin und sie meinte, dass ich mir Saphirblaues Licht geben soll. Und darum bitten soll, dass die alten Gefühle (diese seien von einem früheren Leben) und Blockaden gelöst werden. dann alles verpacken und aus dem Körper lassen und mit göttlich-goldenem Licht auffüllen.
Wie war das bei euch als ihr körperliche Probleme bekamt, habt ihr da auch jemanden gefragt was das sein könnte und wie ihrs behandlen sollt, oder habt ihr euch "einfach nur" Reiki auf diese Stelle gegeben?

Vielen Dank euch allen!!:kuss1:
 
Zurück
Oben