Oh wie schön und oh wie fein -ich bin froh Hausfrau zu sein

Da bin ich ja echt froh, das ist noch mal gut gegangen

Was ich noch unbedingt loswerden möchte ist, daß statistisch gesehen die meisten Unfälle tatsächlich im Haushalt passieren:

Kabel und Putzeimer werden zu Stolperfallen, instabile Leitern führen zu folgenschweren Stürzen, unsachgemäß ausgeführte Reparaturen enden mit Stromschlägen. Die Folgen sind dramatisch: Im Jahr 2006 sind nach der Zählung des Statistischen Bundesamtes (destatis) 6455 Menschen bei häuslichen Unfällen ums Leben gekommen. Das sind mehr als im gleichen Zeitraum im Straßenverkehr (5174). Während die Zahl der Verkehrstoten kontinuierlich sinkt, steigt die Zahl der Todesopfer im häuslichen Bereich stetig an. Das lässt das Sprichwort "Zu Hause sterben die Leute" in einem ganz neuen Licht erscheinen

Quelle:http://www.sueddeutsche.de/immobilien/geldmarkt/artikel/132/156717/

Auch das nahende Frühjahr ist eine gefährliche Saison. Da wird geputzt, koste es, was es wolle, oftmals gegen jede Vernunft(...) Die Folgen sind oft schwerwiegend.

Quelle:http://www.sueddeutsche.de/immobilien/geldmarkt/artikel/132/156717/

....also aufpassen

Fazit: Hausarbeit ist gefährlich, Hausfrauen und -männer sind eine Risikogruppe, von daher zu schützen. Ich wäre ich ja dafür, daß Hausfrauen und -männer so eine Art Risiko/Gefahrenzuschlag o. ä. ausgezahlt bekommen.

:D

jessahs meih

morgen bleib ih rescht ah moahl im Bett

und dann schaun mah weiter

mein Mann hat am Samstag einen neuen Toilettendeckel montiert
und ewig rauscht nun das Eau de Kologne...:banane:

und keine Wunder mit dem Video vom Mixer Nightgrinder!!!
jezzat hast sie alli verstört
darum sage ich:

bleibts morgen alli im Bett

werde morgen mal nicht die Kamele satteln
die bleiben auch im Stall:banane:

Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

Werbung:
im chinesischen horoskop bin ich hase!die stehn gerne in der küche,kochen und umsorgen ihre lieben:)
jetzt weiß ich warum ich so bin:D
wobei,trotzdem lasse ich gerne kochen:D

Also ich hätte gerne eine Köchin, eine Haushälterin, einen Masseur, einen Fitnesstrainer....eine eigene Firma die dicke schwarze Zahlen schreibt....wo die Chefin nur vorbeischaut, wenn sie will......und nicht vom Essen, Massieren und Trainieren zu müde ist......

;) ;) ;)

Ein frommer Wunsch, ich muss arbeiten, weil wir das Geld brauchen, und kann nicht dem Hausfrausein fröhnen.

dieses kleine Wörtchen muss

ich will arbeiten
ich arbeite gerne
es macht mir Freude zu arbeiten
ich bin dankbar arbeiten zu können

Arbeit erfüllt mich
Arbeit ist eine Möglichkeit, mich auszudrücken
es gibt keine Arbeit, für die ich mir zu schade bin:zauberer1

AMEN

Ali:umarmen:

dieses kleine Wörtchen muss

ich will arbeiten
ich arbeite gerne
es macht mir Freude zu arbeiten
ich bin dankbar arbeiten zu können

Arbeit erfüllt mich
Arbeit ist eine Möglichkeit, mich auszudrücken
es gibt keine Arbeit, für die ich mir zu schade bin:zauberer1

AMEN

Ali:umarmen:

:confused::confused::confused:
Klar, ich könnte auf Heizung mit Holz umsteigen, statt Gas, könnte auf demselben Herd kochen anstatt mit Strom, mein Kind könnte ich bei der Caritas einkleiden lassen, könnte mir eine Souterrain-Wohnung mieten und mit meinem Kind im selben Zimmer schlafen, Ausflüge wären gestrichen .....

Scheiden müßte ich mich auch lassen, damit ich erhöhte Beihilfe bekomme und den Mann finanziell ausnehmen :confused:

Hallo!!!!
Klar MUSS ich, wenn meine Familie und ich mich wohl fühlen wollen.

Werbung:
:confused::confused::confused:
Klar, ich könnte auf Heizung mit Holz umsteigen, statt Gas, könnte auf demselben Herd kochen anstatt mit Strom, mein Kind könnte ich bei der Caritas einkleiden lassen, könnte mir eine Souterrain-Wohnung mieten und mit meinem Kind im selben Zimmer schlafen, Ausflüge wären gestrichen .....

Scheiden müßte ich mich auch lassen, damit ich erhöhte Beihilfe bekomme und den Mann finanziell ausnehmen :confused:

Hallo!!!!
Klar MUSS ich, wenn meine Familie und ich mich wohl fühlen wollen.

Wer sagt, daß Dein Kind sich wohlfühlt, wenn Du es betreuen läßt? Du glaubst es, oder Du willst es glauben. Machst Du Karriere (weil begabt, talentiert, hochausgebildet) oder bist bloß berufstätig, um Geld zu verdienen? Die Heizung mit Holz ist übrigens gar nicht billig, es sei denn, Du nennst einen großen Waldstück Dein eigen. Und zwischen den Möglichkeiten, die Du eindrucksvoll in die Szene setzt, klafft eine Riesenlücke, nämlich die der Normalität. Man meint mit der Gültigkeit des Augenblickes, denkt höchstens bis zu eigener Nasenspitze, was natürlich so schön zutiefst menschlich ist :lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben