Oh Herr!!! Wo ist hierbei der Sinn??

Werbung:
Schönen verschneiten Tag zusammen!!

Also,
ich verfolge grad schon ne Weile die Probleme, die Scrabble beschäftigen..
und muss an dieser Stelle unbedingt mal was los werden:

ich finde es sehr angenehm, wie viele sich hier wirklich der Sorgen von ihm annehmen!
bin ja zugegebenermaßen eher ein passiver forums-nutzer (rede nicht gern zu viel); aber das mußte ich jetzt mal los werden...

überhaupt, empfinde ich gerade, dass die stimmung hier im forum meist sehr liebevoll und angenehm ist, nicht nur heute und auch nicht nur wegen weihnachten...

:) :) :) :) :) :) :)

@Scrabble:
Wünsche Dir alles Gute und Liebe bei der Lösung Deiner "probleme",
kann Dir da aber leider nicht helfen;
kannste wohl nur selbst.
(Vielleicht nimmst Du Dir ein paar gut gemeinte Ratschläge zu Herzen oder überdenkst sie mal? Locker werden?)

So- langer Beitrag für wenig Inhalt...

Machts gut,
bis ein ander Mal!!
Alles Liebe,
Person XY

Ich hab einfach mal beschlossen für mich alle wichtigen markanten Ereignisse der letzten 8 Jahre in mein Leben für mich (in Stichworte) aufzuschreiben (um mal einen Überblick zu haben)! Ich hatte nicht vor es jemand zu schicken...Ich wollte es einfach nur für mich machen!

Ich kam auf 7 Stunden durchgehender Tipparbeit und hab grade mal etwas mehr als die Hälfte geschafft!

Den Text hab ich natürlich alle 10 min extra in die Zwischenablage kopiert....und dann weitergetippt, irgendwann wollt ich dann noch eine Zeile woanders hinzufügen und hab sie kurz rauskopiert!

Dann hab ich weitergetippt und wollte den Text grade wieder kopieren wollte aber vorher noch den Satz zuende schreiben und was passiert????

Plötzlich geht das Programm zu, von Alleine!!! und alles ist weg!!!! (bis auf den Satz den ich rauskopiert hab)

Das Ganze was ich die letzten 7-8h getippt habe!!!!!!!!!!!

und ich war grade mal mit der hälfte fertig.......

Jetzt ist die Motivation es nochmal zutun weg.........

Wieso wird mir nichtmal das gegönnt??? Was ist der Sinn für diese Entgleitung????? und jetzt sitz ich hier, es ist 3h Nachts und ich hab wieder umsonst die halbe Nacht durchgemacht! Für nichts und nochmal nichts!!!!!!!!

Morgen werde ich wieder den Ganzen Tag müde und abgeschlagen sein und werde wieder alles verschieben müssen......für Nichts!!!!!!!!!!!

Wer hat eigentlich nochmal behauptet dass alles im Leben einen Sinn hätte???

Ich kann an so einen Scheiß absolut kein Sinn erkennen!!!!!!!(ausser die erkenntnis dass das spiel noch abgekarteter ist als ich dachte)

Wenn ich den Text hätte abschicken wollen..und der PC wär abgestürzt hätte ich es vielleicht noch verstanden aber hierbei geht es nur meine Gedanken etwas zu sortieren!!!!!!

Wieso muss ich immer alles 100X machen damit etwas klappt???????????

solange bis ich kein Bock mehr habe.....solange bis ich die Sache verfluchen würde wenn sie gelingen würde!!!

Tja pech gehabt dann sortier ich meine Gedanken eben nicht!!!
Es war leider zufällig dass alles weg war.sagt es auf ein Programm PC es gibt so viele Möglichkeiten.willst du es aufgeben jetzt oder nicht? Ich habe oft neu angefangen. Wenn du etwas möchtest und es zu einem Zeitpunkt machst wo du nicht dann morgens müde bist.weil du halbe Nacht getan hast.dich dann konzentrieren kannst.wird es auch klappen.lg

Es war leider zufällig dass alles weg war.sagt es auf ein Programm PC es gibt so viele Möglichkeiten.willst du es aufgeben jetzt oder nicht? Ich habe oft neu angefangen. Wenn du etwas möchtest und es zu einem Zeitpunkt machst wo du nicht dann morgens müde bist.weil du halbe Nacht getan hast.dich dann konzentrieren kannst.wird es auch klappen.lg
Nach 20 Jahren wird die Antwort bestimmt freuen..

Werbung:
Zurück
Oben