Offene Sprechstunde bei Kimama

Schönen Nachmittag meine Lieben hier im Forum!

Ich verfolge schon den ganzen Vormittag diesen Threat und ich muss sagen, es ist beeindruckend, wieviel Energie Kimama aufbringt und jedem hier Karten legt bzw. Energie schickt.

Viele hier legen Karten mit Gegenleistung - sei es finanzieller Natur oder selbst mit Karten gelegt zu bekommen oder ganz anderem Energieaustausch.

Ich denke Ihr alle seid meiner Meinung - warum sollte Kimama es IMMER gratis machen! ???
Viele werden sich mit Sicherheit jetzt auf mich stürzen, mich in der Luft zerreissen und sagen, "ja dann soll´s Sies nicht anbieten."

Ich bin der Meinung, Sie selbst muss auch von was leben und vielleicht sind doch auch einige soviel die sie auch finanziell etwas unterstützen möchten.

Dann bitte PN an mich!

Vielen Dank und ich würd mcih wirklich über ehrlich gemeinte PN´s freuen

Danke Pair13

Meine Liebe, du hast auf jeden Fall recht. Kimama gibt sich so viel Mühe und investiert sehr viel Zeit, deshalb wäre es angebracht, dass sie vielleicht ein paar dafür entlohnen...
Ich werde das auf jeden Fall machen...

glg Ceci

Werbung:
hallo ihr lieben...
mhmm muss jetzt was los werden...dieser thread war bis gestern voll besucht und aktiv...bis der eintrag von pair kam und ausser cecil hat sich niemand dazu geäussert...
natürlich hat kimama immer alles kostenlos angeboten....es gibt hier viele die immer wieder ihre angebote annehmen - schliesse mich da keinesfalls aus...
wenn man bedenkt was man sonst für karten legen, hellsehen, energienbehandlungen zahlt....
also will damit nur sagen...ich kann auch keine große sprünge machen...bin alleinerziehend und kann auch nicht mit scheinen um mich werfen...
aber wenn jeder oder zumindest einige ein paar wenige euro für einen ausgleich von ihren diensten aufwenden könnten (ist ja eh nicht zu bezahlen was sie hier macht)...dann würde auch was zusammen kommen und ihr wäre geholfen...
also wirklich die bitte....ein kleiner beitrag wäre fair...oder?
lg
sunny

Es gibt immer Menschen, die möchten alles kostenlos und am Besten sofort. Ich finde auch, wer sich so darum bemüht, anderen Menschen zu helfen und ihnen mit Rat beiseite zu stehen, wie Kimana, der hat auch eine "irdische" "Belohnung" verdient.
Wenn man sonst zu einem Kartenleger oder so ... geht, der ist auch bereit etwas zu bezahlen.

Alles Liebe für Euch!

Mona

Guten Morgen
Vielleicht seid ihr schon daraufgekommen,dass es Menschen gibt,die Kimama"ohne Aufforderung von Anderen" einen kleinen Beitrag schicken-und sich hiermit nicht zu Wort melden!!
War nur eine kleine Anregung!
Schönen Tag -Andrea

Guten morgen meine lieben,
Ich denke das Pair, die eine enge freundin von mir ist, nicht wollte das es so ausartet. Es war von ihr ganz lieb gemeint, weil sie mein leben kennt, sie weiß auch das ich ein Mensch bin, der schlecht nein sagen kann... vermutlich eine Lebensaufgabe von mir ;) Aber wenn jemand Hilfe braucht, dann bin ich da, und ich denke viele die hier bereits mit mir telefoniert haben oder so, wissen das ich oft auch Sachen über das angebotene hinaus mache. Auch weiß Pair das ich derzeit fast alles was ich verdiene in das lichthausprojekt stecke.
Zu valeros Beitrag : Valero kennt mich schon ein paar tage länger und ist einer der wenigen, die auch mal ihre Hilfe anbietet, auch wenn es manchmal nur zuhören ist ;)
Hört auf euch in irgendeiner Form zu streiten, und beschiesst Pair nicht mit bösen PNs : Ich biete alle Sachen hier GRATIS an, natürlich finde ich es gehört zumindestens dazu, daß ich mal ein Feedback im Thread bekomme, was übrigends auch Mangelware ist :D
Wer trotzdem etwas geben möchte, kann dem aufruf von Pair folgen oder sich bei mir melden, denn auch das Lichthausprojekt braucht finanzielle und materielle Spenden ;)

Lieben Gruß
Kimama

Zitat:
Zitat von sp90tt
Hallo liebe Kimama,könntest du mir bitte mal schauen wann ich wieder eine Frau treffe(Beziehung)haben werde.
Gruss Mario

Hallo Mario,
Also im blatt für die nächsten 12 monate liegt keine feste Beziehung. Leider!! Es hängt viel an dir und deine seele scheint nicht wirklich bereit zu sein, vielleicht auch was karmalastiges an dir
Aber eine dame fürs Leben wird kommen, wenn du und vorallem deine Seele wirklich bereit dazu seit.

Hallo liebe Kimama,sorry für mein spätes Feedback
Sieht nicht besonders gut für mich aus,kann es sein weil ich grad eine Trennung hinter hab,das da was Karmalastiges zurückgeblieben ist?Ich hoffe das meine Seele bald wieder bereit ist.Würde dich gerne mal anrufen wenns möglich ist,bräuchte einen Rat von dir!
Gruss Mario

Zitat:
Zitat von sp90tt
Hallo liebe Kimama,könntest du mir bitte mal schauen wann ich wieder eine Frau treffe(Beziehung)haben werde.
Gruss Mario

Hallo Mario,
Also im blatt für die nächsten 12 monate liegt keine feste Beziehung. Leider!! Es hängt viel an dir und deine seele scheint nicht wirklich bereit zu sein, vielleicht auch was karmalastiges an dir
Aber eine dame fürs Leben wird kommen, wenn du und vorallem deine Seele wirklich bereit dazu seit.

Hallo liebe Kimama,sorry für mein spätes Feedback
Sieht nicht besonders gut für mich aus,kann es sein weil ich grad eine Trennung hinter hab,das da was Karmalastiges zurückgeblieben ist?Ich hoffe das meine Seele bald wieder bereit ist.Würde dich gerne mal anrufen wenns möglich ist,bräuchte einen Rat von dir!
Gruss Mario

Kann durchaus sein ;)
Anrufen, da hab ich grade eine Verlosung drinne, wenn es allerdings dringend ist, kann ich dir leider nichts gratis anbieten, da ich das auch beruflich mache und meine Kinder ernähren muß ;)

Lieben Gruß

Hallo Kimama,
so dringend ist es nicht ich hab mich mal bei der Verlosung angestellt,mir geht es nicht ums Geld überhaupt nicht,irgendwie hab ich das Bedürfniss das ich mal mit dir reden soll!

Werbung:
huhu,

also kann heut mein erstes feedback geben! kimana du hast mir mit diesem einen vorausgesagt dass sich da was echt schönes entwickeln kann.
tja, du hattest mir damals meinen tag gerettet aber gleich darauf überkamen mich die zweifel weil ich eig nicht dachte dass er sich wirklich für mich interessiert!...
und siehe da...wir hatten jetzt was miteinander... :D also du hattest recht!!!

jetzt hoffe ich halt dass ich nicht zuuu, sag ma mal vollgas, war...weil die karten lagen sooo nett. aber du hast mir gesagt ich soll rangehn hihi also ich hoffe es war die richtige portion!!

ja also das ist mein feedback...DU HATTEST RECHT!!! :D

also nochmals von ganzen herzen danke und ich wünsche dir und deinen lieben noch einen wunderschönen tag!!! DANKE!!!!!

ganz liebe grüße
Liba

Zurück
Oben