Offene Sprechstunde bei Kimama

Hm...also entweder in meiner Mittagspause - also irgendwo zwischen 12:30 - 14:15 oder erst ab 17.00?

wie es dir lieber ist! :-)

Vielen, vielen lieben DANK!!!!!!

Werbung:
Liebe Kimama ,
ich Danke Dir von ganzem Herzen ,
Du bist einfach unglaublich ,
und deine stimme ist sehr aufbauend sehr ich weiß auch nicht genau wie aber eben der hammer.
nochmals vielen lieben dank.
glg moni

Wow, wie gesagt du hast mir ein rießenlächeln ins gesicht gezaubert!!!
leider kann ich daweil noch kein feedback geben was den inhalt betrifft, dieser folgt aber auf jeden fall sobald sie etwas tut! :D

aber es ist echt super nett mit dir zu reden!!! vielen herzlichen Danke!!!!

Gaaaaanz ganz liebe Grüße
Liba :D

kimana-schnucki!!!! :kuesse:
von herzen danke, liebes - hast mir meine marschrichtung aufgezeigt! :danke:
hab' mich tooooootal gefreut, dich zu hören!
demnächst mehr!!!!
alles liebe für dich! :kiss4::umarmen:
aeon

Schön wars...
mit Dir zu sprechen, hat gut getan!!
Wenn ich ehrlich bin hätte ich noch gerne ein wenig weitergeredet...
aber ich versteh schon die anderen wollen auch noch...

Liebe Grüße
und vielleicht bis bald
Angi :umarmen:

Werbung:
Guten Tag meine Lieben,

Ich saß heute bei einen Arzt und dachte über etwas nach, über das ich mich mit einigen hier unterhalten habe.
Langsam aber sicher wird mein Postfach immer voller mit Usern ,die einfach so mich anschreiben und um Hilfe bitten. Da die liebe kimama schlecht NEIN schreien kann, das liegt irgendwie in meiner Natur, mache ich viel nebenher noch gratis und damit ist ab jetzt Schluß :D
Daraufhin habe ich etwas aufgegriffen, was ich nun hier in die Tat umsetzten möchte.

Mittwoch ( heute ) zwischen 15 und 17 uhr beantworte ich hier im Thread fragen. Pro User nur eine Frage!!! Und Feedback sollte kommen.
Ich nehme nur die dran, die sich zwischen 15 und 17 uhr anstellen, alle anderen Anfragen ,auch per PN werden ignoriert oder gelöscht ;)

Desweiteren kann sich jeder anstellen der möchte, für den Freitag : Zwischen 10-11 Uhr und zwischen 15 und 16 uhr biete ich jeweils 4 Usern die Chance eine kurze Telefonberatung zu bekommen. Die Telefonberatung beinhaltet eine Frage und wenn Bedarf besteht eine Energieübertragung. Ich notiere mir die User die sich für die Telefonberatung angemeldet habe und lose bei zuvielen Anfragen aus!! Donnerstag Abend teil ich dann mit, wer anrufen kann oder angerufen wird. Innerhalb Deutschlands rufe ich gerne an, ansonsten muß vom User angerufen werden.

Vorläufig sage ich mal ist das ein VERSUCH! Sollte es gut laufen, mache ich es vielleicht nächste woche wieder ;)

Alles verstanden? Dann bis später!

Lieben Gruß
kimama

Schönen Nachmittag meine Lieben hier im Forum!

Ich verfolge schon den ganzen Vormittag diesen Threat und ich muss sagen, es ist beeindruckend, wieviel Energie Kimama aufbringt und jedem hier Karten legt bzw. Energie schickt.

Viele hier legen Karten mit Gegenleistung - sei es finanzieller Natur oder selbst mit Karten gelegt zu bekommen oder ganz anderem Energieaustausch.

Ich denke Ihr alle seid meiner Meinung - warum sollte Kimama es IMMER gratis machen! ???
Viele werden sich mit Sicherheit jetzt auf mich stürzen, mich in der Luft zerreissen und sagen, "ja dann soll´s Sies nicht anbieten."

Ich bin der Meinung, Sie selbst muss auch von was leben und vielleicht sind doch auch einige soviel die sie auch finanziell etwas unterstützen möchten.

Dann bitte PN an mich!

Vielen Dank und ich würd mcih wirklich über ehrlich gemeinte PN´s freuen

Danke Pair13

Zurück
Oben