Offene Sprechstunde bei Kimama

hallo,
ich stelle mich auch einmal an!! :D
also wenns klappt würde ich mich total freuen...von der zeit her wäre ich flexibel...wo halt am wenigstens wollen!!

also vielleicht bis bald!! und danke für das bombenangebot!!!!

Ganz liebe Grüße
Liba

Guten Morgen,

Ich hab angefangen die Leute über den Tag zu verteilen. Würde dich gerne gegen 10 Uhr einsortieren ;) Da du in Wien wohnst, schicke ich dir meine Telefonnummer oder gerne auch meine skype adresse.

lieben Gruß

lieben gruß

Werbung:
Hallo,

ich würde mich auch gerne für die telefonische Beratung hinten anstellen...
falls noch Platz ist?!
Freitag vormittag wäre mir die liebste Zeit!

Liebe Grüße
Angi

Guten Morgen Liebe Angi

Ich könnte dich gegen 10.30Uhr anrufen. Bitte schick mir deine telefonnummer ( deutsches Festnetz)
Lieben Gruß

ja, gibt's denn sowas???
hab' ich richtig gezählt und auf deiner liste ist echt noch was frei???? :banane:

also 'n bisschen schiss hab' ich ja schon (echt jetzt!) oder lass mich lieber: - respekt - sagen.....
- aaaaber, wenn's tatsächlich noch geht und es auch noch vor der uhrzeit her klappen könnte (später vormittag) - dann muss ich echt zuschlagen!!!! :D

liebes, würde mich total freuen, dich zu hören!
bin gespannt wie'n flitzebogen!
gähn - jetzt muss ich aber in mein heiabettchen!

alles liebe von aeon :kiss4:

Guten Morgen meine Liebe,
wenn später vormittag für dich 11 Uhr ist ,dann wärst du die letzte vormittags, denn bei dir dauert es bestimmt länger :D
Schicke dir meine Nummer

:umarmen:

Hallo Kimama,

vielen Dank, dass du mir noch einmal die Möglichkeit gibst, mit dir zu
sprechen, mir würde es am Freitagvormittag besser passen, zeitmäßig
richte ich mich ganz nach dir.

Liebe Grüße, Eisblume13

Guten morgen liebes,
hatte ich dich schon? Also ich kann noch anbieten : 9.30 uhr

Und ich hab dann noch zwei Plätze für nachmittags frei.Also wenn noch jemand möchte, dann anstellen.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama!

Hast du auch für mich zum thema energieübertragung frei?
würde mich sehr, sehr freuen!

Alles liebe

Cecile

Huhu liebes,
da ich deine Stimme schon kenne, könnte ich dir nachmittags auch ohne telefonat energien schicken, wäre 15 minuten lang... schick mir einfach Uhrzeit. da ich den Nachmittagstermin mit sonnenschein bereits ebenn gemacht habe, hab ich heute nachmittag massig zeit ;)

:umarmen:

Meine liebe Kimama,

was für eine wundervolle, erheiternde, ehrliche und so hilfreiche Telefonberatung! Das war einfach nur toll... Und ich werde berichten, wie alles kommt! Versprochen :)!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen und sonnigen Tag und für immer viel Licht und Liebe,

Sonnenschein35

Werbung:
Zurück
Oben