Offene Sprechstunde bei Kimama

Hallo Liebes ,
Also einen Hund möchtest du, aber eigendlich ist das so garnicht ein tier für dich
Nun gut, meine Karten deuten darauf hin das du schon länger dir einen Hund wünschst und doch ist es bisher nicht möglich Kann es sein das du mal einen Hund hattest,als Kind vielleicht udn das der tod ist? Auf jedenfall wirst du einen Hund haben , und das durch ein Tierheim oder sowas. Wann? Zeit sage ich so ungerne, also bitte nicht drauf festnageln
Ich denke es wird plötzlich kommen und das bereits bis zum Herbst diesen Jahres.
:danke::kiss4::kiss4:Hallo meine Süße ,
ich danke Dir sehr für DEine Nachricht :umarmen:!!!!
Sooo ja ich/wir hatten immer einen Hund nun 4 aber bei meinen Eltern auf dem Bauernhof 200 km weiter weg..............
Hund ist wohl was für mich :Dmmmhhhh warum ist das den kein Tier für mich ? !!!
Ja bei 2 Jobs ist das leider nicht so einfach aber ein neuer Job wo mein
Hundi dann immer mit kann auf den warte ich schon sehnsüchtig ....
Alles Liebe
SternenStaub

Werbung:
Liebe Kimama,

langsam frage ich mich wirklich woher du die ganze Energie nimmst! Du bist wirklich er absolute Wahnsinn!

Mich würde bitte auch interessieren, wies in der Liebe weitergeht. Obs bald mal wieder einen Herzensmann geben wird :liebe1:

Alles Liebe
Sonnenblumal

Hallo Kimama,

vielen Dank für dein Angebot, es kommt mir wieder wie gerufen.Ich weiß nicht mehr weiter, deshalb würde ich mich gern bei deinem Telefon-
angebot anstellen bzw. bei der Verlosung.

Meine Frage für heute ist, wann trenne ich mich endgültig von meinem Mann?

Vielen Dank im voraus.

LG Eisblume13

Liebe Kimama, :)

eine schöne Idee *freu* :):)

Ich möchte zu gern wissen, wie es in meiner Beziehung weitergeht, was ich Gutes dazu tun kann?

Liebe Grüße :)
jo

Hallo liebe Jo,
Ich hab nun einfach mal gefragt, was du konkret tun kannst und wohin es führt.
Wohin es führt sieht relativ klar aus, zur Liebe und zum Glück. Bis dahin scheint es aber noch ein Stück arbeit zu sein. Es geht auch viel bei dir um Selbstliebe und um deine eigene Energie ,die du wesentlich mehr spüren mußt.

Lieben gruß
Kimama

Hallo Kimama,

vielen Dank für dein Angebot.:danke::danke::danke:
Würde dann auch gerne mal eine Frage an dich stellen,
wie sieht es dieses Jahr mit einer Schwangerschaft aus?

Ich nehm dann mal im Wartezimmer platz und freue mich schon auf deine liebe Antwort.

lg katze:katze3:

Ich nutze die Sprechstunde auch :D

Süße ich kann mich sehr gut an unser gestriges Gespräch erinnern, ABER nachdem ich dann gestern ins Bett gegangen bin und bei dem Gedanken noch länger in der Firma zu sein geheult habe und erst nach Mitternacht einschlafen konnte habe ich mich nun doch entschieden: Ich gehe nach Wien und suche mir ne Ausbildung. Ich will ne andere Richtung einschlagen. Esoterik hin oder her...das kann ich immer nebenher machen am Anfang. Ich brauch nen neuen Beruf. Ne neue berufliche Ausbildung. Ich will nicht mehr nur Büro Mensch sein...will endlich was mit Menschen machen...
Ich wage einen totalen Neuanfang!

Daher bitte schau mir noch einmal in die Karten und sag mir was du siehst.

Und wennst mir noch was zum Stefan sagen kannst (man hört positive Dinge ja immer gern) würd ich mich auch freuen :)

Bussi aufs Fussi :kiss4:

Liebe Kimama,

Vielen Dank für dein wunderbares Engagement!
ich würde dir auch gern eine Frage stellen: Kannst du mir sagen, wann ich einem neuen Partner begegne bzw. was es für ein Mensch sein wird?

Alles Liebe,
MysticLady

:zauberer1

Hallo du liebe,
Also derzeit scheint sich viel bei dir abzuspielen, eine komplette Wandlung von dir, was du vielleicht schon ansatzweise spürst. Die große liebe wird kommen und zwar mit einen Mann der eigendlich recht bodenständig ist. Leicht ergrautes Haar und bodenständig. Kommen wird er allerdings nicht vor dem Hochsommer diesen Jahres.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Doc Kimama!
Danke für die Sprechstunde.
Du hast mir mal gaschrieben, dass du mich in den nächsten zwei Jahren mit einem kleinen Mädchen an der Hand siehst. Da es momentan nur eines (meine Enkelin Lea Marie) gibt und ein Enkelkind im Herbst zur Welt kommt, hätte ich gerne gewußt, um wen von beiden es sich handelt.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
kathiengel

Hallo Kimama,
tolles Angebot von Dir :)
Ich wüsste gerne ob ich mit meinem HM wieder in eine Beziehung gehe und wann das eventuell sein wird?

lg
JaRiHa

Guten tag JaRiHa,
also ich sehe im Blatt eindeutig das eine entscheidung getroffen wurde, die sich auf euer Leben sehr stark ausgewirkt hat. Es scheint noch immer viel unausgesprochen zu sein zwischen euch.
Wenn ich ehrlich bin, und das bin ich immer zu 100% , sehe ich mit DEM Mann keine Beziehung in der zukunft. Da ist aber ein anderer Mann, der auf dich wartet und dein herz erobern möchte. Dafür bist du aber noch lange nicht bereit.

Lieben Gruß
kimama

Werbung:
Zurück
Oben