Romulus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. Mai 2012
- Beiträge
- 38.964
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen aber nur so viel. Ich war 5 Jahre lang in einer offenen Beziehung. Auf Wunsch meines Freundes der mir irgendwann gesagt hat das er sich eben gerne auch sonst noch austoben würde.
Damals war ich so verliebt, dass eine Welt für mich zusammen gebrochen ist. Nach Stundenlangen Gesprächen habe ich mich dann darauf eingelassen. Warum ich mir dies angetan habe weiss ich heute noch nicht. Jung einfach! Er meinte das man heutzutage doch nicht mehr so "prüde" sein müsse.
Jedesmal als er dann kam und mir sagte das er mit einer anderen Sex hatte, hats mir einen Stich versetzt. Ich wollte aber stark sein, es aushalten. Und siehe da, von mal zu mal hat es mir nix mehr ausgemacht. Ich bin aber immer noch überzeugt, dass meine Liebe zu ihm dahinschwand... er hat mich schlicht und einfach angeekelt. Ich habs nicht mehr Ernst genommen.
Als ich dann einen schönen Mann kennenlernte, mich mit ihm vergnügte und es dann meinem Freund erzählt habe, hat er mich rausgeschmissen aus der Wohnung. Tja... Was soll man dazu noch sagen.
Aber eines muss ich noch sagen... Wenn mein Freund nach Hause kam und mir sagte das nichts mit einer anderen war, dann war da auch wirklich nix. Ehrlich ist das auf alle Fälle. Nur hat es für mich nicht gestimmt und er hat sich selbst überschätzt.
Wer das machen will... bitte! Für mich ist das nix. Es kann mal passieren. Dann kann ich mit meinem Partner auch darüber Reden. Es muss nicht das Ende einer Beziehung sein. Aber so, das ist nix für mich.
Vielleicht habe ich aber auch nicht einen solchen Drang nach Sex wie der Durchschnitt. Keine Ahnung. Ich komme mit einem Partner total gut klar.
ich hätts an deiner Stelle sofort lassen,bereits wo der Trieb und Drang nach auskosten mitgeteilt wurde.Man sollte wirklich bedenken,daß die Würde eines Menschen in den Dreck gezogen wird.