V
Villimey
Guest
.. und bei den namentlich genannten auch...Und dafür hat Lucia sich zu entschuldigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. und bei den namentlich genannten auch...Und dafür hat Lucia sich zu entschuldigen.
Es stimmt, dass der Terror durch viele Einflüsse genährt wird. Auch durch Hetze und Hass. Ich verstehe das. Aber ich bin der Meinung, dass du nicht das Recht hast user hier namentlich mitverantwortlich zu machen. Du stellst sie an den Pranger.Wie schwer ist der verlinkte Artikel - und auch einige andere bereits verlinkte - zu verstehen?
Es ist ganz klar, dass die Terroristen gewinnen werden, wenn hier weiterhin die Flüchtenden, die SELBER OPFER SIND hier von Hetzern als Täter hingestellt werden.
Und genau, dass dies den Opfern der IS, den Flüchtenden passiert, spielt den Terroristen in die Hände.
Und diese Postings, die das machen, diese Reden, dieses Schreiben - das ist die Hilfestellung, das ist es, Helfershelfer der Terroristen zu sein.
Und somit ist es keine Unterstellung, denn das ist hier alles nachzulesen.
Und eine ziemlich traurige Leistung, dass hier das noch nicht mal verstanden wird.
Traurig ist einzig und allein, wie du jetzt schon wieder versuchst, falsches Textverständnis zu suggerieren.Wie schwer ist der verlinkte Artikel - und auch einige andere bereits verlinkte - zu verstehen?
Es ist ganz klar, dass die Terroristen gewinnen werden, wenn hier weiterhin die Flüchtenden, die SELBER OPFER SIND hier von Hetzern als Täter hingestellt werden.
Und genau, dass dies den Opfern der IS, den Flüchtenden passiert, spielt den Terroristen in die Hände.
Und diese Postings, die das machen, diese Reden, dieses Schreiben - das ist die Hilfestellung, das ist es, Helfershelfer der Terroristen zu sein.
Und somit ist es keine Unterstellung, denn das ist hier alles nachzulesen.
Und eine ziemlich traurige Leistung, dass hier das noch nicht mal verstanden wird.
Ich entschuldige überhaupt nichts.Das ist so dreist, das auch noch entschuldigen zu wollen!
Es entscheidet jeder selbst, was er schreibt. Wer einen Wortlaut wählt, der sich exakt mit dem deckt, was in dem Artikel steht, den kann man gar nicht an den Pranger stellen. Der hat sich selbst dort hingestellt.Es stimmt, dass der Terror durch viele Einflüsse genährt wird. Auch durch Hetze und Hass. Ich verstehe das. Aber ich bin der Meinung, dass du nicht das Recht hast user hier namentlich mitverantwortlich zu machen. Du stellst sie an den Pranger.
Zwee Doofe een Jedanke.Da haben sie sich selbst hingestellt.
Da haben sie sich selbst hingestellt.
Oh Mann...ist das nicht bissi übertrieben?Nein, DU hast diese User dort hin gestellt!
Dich müsste man anzeigen, das Maß ist nämlich voll!